Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe Krieger 99+12 [S]uche Gold auf S1

Discussion on [V]erkaufe Krieger 99+12 [S]uche Gold auf S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
[V]erkaufe Krieger 99+12 [S]uche Gold auf S1

Hiermit verkaufe ich meinen Krieger Job99+12 [60|0|40|48] im oder ohne Kartenhalter auf Server 1.

Was ich suche?

Entweder Gold. D.h. ihr schreibt mich ingame unter "xfam0usx²" an, oder schreibt mir auf Skype eine Nachricht [i0mg__].

Oder ihr bietet mir eine Paysafecard an, und wir regeln das über Skype.

MfG waynegret
waynegret is offline  
Old 06/30/2012, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
verkauft.

bitte schließen~
waynegret is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe 10€ PSC [S]uche e*gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe hier eine frische offline PSC im Wert von 10€ liegen, die ich verkaufen möchte. Sagt mir einfach was ich dafür bekomme. (nur e*gold bitte) Wenn ich das Angebot annehme werde ich einen Treasure erstellen mit dem Pin. lg
[V]erkaufe 1.LT mir gatling gun gold [S]uche PSC
11/04/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
jo Leute ich verkaufe meinen CF acc hier is mal der Link: Z8Games ich freu mich auf die gebote ich verkauf nur per MM oder ihr gebt first.
[V]erkaufe BRINK Key Eu [S]uche PSC, PP, e*gold
05/27/2011 - Steam Trading - 6 Replies
ich möchte hier einen meiner 2 frisch gekauften Brink Gamekeys verkaufen. Mit dem Kauf verischere ich euch, dass es ein EU Key ist, da die BRINK Rus Keys sowieso Regio Lock haben. Ihr bruacht also kein VPN. Einem potentiellen Käufer werde ich meine REchnung sowie einen zensierten Screens des Keys vor dem Kauf schicken. Außerdem denke ich bin ich trusted genug, dass ihr first geben könnt. Biete einfach mal.
[V]ERKAUFE E*GOLD [S]UCHE PSC!
02/20/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo, also ich möchte mein ganzes e*Gold verkaufen für eine 5€ PSC. Ich weiß das ich hier in der falschen section bin aber wusste nicht wohin damit^^ also wer interesse hat >>pn me<<<. Entweder ihr gebt first oder wir traden über ein MM aber den bezahlt ihr :> Liebe Grüße
[V]erkaufe Promocodes [S]uche e*gold
11/21/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi, Ja biete euch wieder zwei meiner Promos an: 1x XM8 1x Kamikazi Heute lasse ich erstmal die Treasures weg, und lasse euch bieten ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.