Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Psc, Suche Server 2 Gold

Discussion on Biete Psc, Suche Server 2 Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
Smile Biete Psc, Suche Server 2 Gold

Also ich suche Server 2 Gold. Mehr als 10 bis 25€ Psc kann ich nicht anbieten.
Skype Addy : Adil_El_Bo !
Handel über MM oder ihr gibt first
der botter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Server 2 sachen und Gold! Suche Server 1 Gold!
04/10/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Habe auf server 2 ca. 1kk gold und noch: 144x Feenverstärker 11x Mittlere Spezialztränke 165x Speedbooster 28x Versiegeltes Gefäß 78x Segen Des Schutzengels 2x Haustierkorb (30tage) 2x Tarotkartenspiel 1x Chicken Sp (falls die überhaupt noch was wert ist :D) 1x Märzhasenhut (7tage)
Biete: Server 1 Gold Suche Psc
04/18/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen. Habe mir 120kk zusammengespart und würde sie gerne tauschen gegen verschiedene psc. ich tausche nur über mm oder wenn ihr vorher gebt. wer interesse hat soll sich melden. bin bereit gut zu zahlen wenn der service stimmt ´´ habe kein skype´´ msn: claude_mondillo(ät)msn.com sry ät is kaputt push
[Suche] NosTale Gold auf Server 4 [Biete] Psc, PayPal, E*Gold
04/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche auf Server 4 Gold , biete dafür Psc , PayPal oder/und E*Gold ! Biete dies nach diesem Schema: Psc: 10€ Psc ____________ 5kk
[Suche]NosTale Gold Server 1 [Biete]PayPal + 130 E*Gold
04/07/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus, So, alle meine vorherigen Threads sind geschlossen, denn ich suche nurnoch: NosTale Gold auf Server 1 ! Ich bezahle NUR mit PayPal und gebe noch 130 E*Gold drauf. Biete 18€ PayPal + 130 E*Gold für ungefähr 13-14kk !! (Verhandelbar).



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.