Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server 4 Gold/Zeug/Acc [B] Server 1 Acc / Gold / Zeug / PSC/Paypal !

Discussion on [S] Server 4 Gold/Zeug/Acc [B] Server 1 Acc / Gold / Zeug / PSC/Paypal ! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
[S] Server 4 Gold/Zeug/Acc [B] Server 1 Acc / Gold / Zeug / PSC/Paypal !

~

-close-
Myrtalias is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games!
12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter ! IMBA KRIGER´S! Haii Leute, Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2) Zuerst acc nr1. Lvl 68-70 KörperKrieger SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar) Aura G9 Schwertwirbel G1 KampfrauschG1
Tausche Steam-/LoL Acc gg. Nos Server 2 Gold/Zeug
09/05/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Ich Tausche hier meine 2xSteam Acc's beide NUR mit CSS im Wert von 20€ halt. Und einen LoL Acc mit 27 Champs 3 Skins und 2 vollen Runenseiten Lv.30 natürlich. Mehr Info's,Screens etc. nach Nachfrage per PN oder Skype:raraiderr . Was ich will ist Nostale DE Server 2 entweder Bar oder halt Zeug(Eig. alles). Scammer , von wegen gib du First ich will keine schlechte TBM > brauchen sich garnicht zu melden > entweder ihr First oder MM (hab auch schon einen) Also hf beim bieten.
[B] 14 E*Gold [S] Mt2 P server Zeug oder Offi Zeug
06/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Zeug für Mt2 P-Server // Offi Server. Bietet einfach. Egal welcher server.
[S]Gold, Mage EQ, Sp's, Resi, Zeug, (S2) [B] PSC, Paypal, Überweisung
05/30/2011 - Nostale Trading - 20 Replies
Titel sagt eh Alles! Suche EQ, SP's, Resi, sonstiges Zeug oder Gold auf S2. Zahle per PSC, Paypal oder Überweisung. Ich gebe nicht first. Wenn dann über einen MM oder ihr gebt first. ;) Skype bin ich unter der Woche jeden Tag gegen 17:30 Uhr erreichbar. --> anubiskonfused Und sonst unterm Tag in der Arbeit hier im Forum pN oder in diesem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.