Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Psc 50er [S] Gold auf s2

Discussion on [B] Psc 50er [S] Gold auf s2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 5
Talking [B] Psc 50er [S] Gold auf s2

Wie oben genannt suche ich gold auf s2 biete 50 er psc mit preis vorschlänge melden und Denkt nicht das ich first gebe Scrammer gefahr per MM den ich aussuche oder garnicht !
sonik169 is offline  
Old 02/08/2012, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
25kk

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/09/2012, 13:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
twoalex1's Avatar
 
elite*gold: 154
The Black Market: 169/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,567
Received Thanks: 45
würde dir 27kk geben !
twoalex1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 50er Krieger / 50er Magier
12/27/2011 - Rift Trading - 10 Replies
Krieger DD Bilder: Equip *CLICK* Stats *Click*
[B]50er PSC [S] Gold Eq oder SP´s S3
11/23/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben bereits erwehnt suche ich auf S3 Gold, SP´s oder Eq biete dafür 50€ PSC !!! Melden !!!
[S] Gold S1 [B] 50er PSC
09/08/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hab wieder ne 50er PSC am start, handel über MM. So dann bietet mal los ,was ihr mir so gebt x) Hätte gerne mehr als die üblichen 25kk:)
50er Bahmi Krieger (T3), 50er Eth Kleriker (T1/T2)
08/31/2011 - Rift Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen mit Rift aufgehört und es wäre schade um die guten Items, wenn ich den Account einfach nur vermodern lassen würde. Es liegt nicht in meinem Sinne, dass der Account an einen "Weiterverkäufer" oder "Ausschlachter" geht. Dann kann ich die Items auch vermodern lassen. Also bitte mit viel Spaß und Freude an Rift weiterspielen! ;) Der Account selbst hat noch 41 Tage Spielzeit offen und als Bonus die "Frozen Rune Card" (Wasserresist und Endu für die...
[B] 3x 10er PSC | 1x 50er PSC [S] e*gold
09/04/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
VERKAUFT!



All times are GMT +1. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.