Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gold auf Server 4 [B]Paysafecards

Discussion on [S]Gold auf Server 4 [B]Paysafecards within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
[S]Gold auf Server 4 [B]Paysafecards

^titel.
Einfach mal bieten.^^
ichhassedich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Paysafecards [Biete] RoM Gold auf dem Server Muinin!
03/31/2013 - Trading - 1 Replies
hallo Leute ich suche wie oben beschrieben PSC's...zahlen würde ich dafür Gold auf dem Runes of Magic Server "Muinin". Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr Interesse bzw PSC's habt und diese Verkaufen möchtet... wieviel RoM-Gold ich für eine 10/25/50er PSC zahle erfahrt ihr per Nachricht :p;) (meist viel mehr als ihr mit Diamanten verdienen könnt;) ) Freue mich auf viele Nachrichten! tschaui:handsdown:
[Suche]Paysafecards/Paypal[Biete]Nostale Gold in Massen Server 2 und 3
11/12/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich hatte damals einen Thread offen, indem ich auf allen Servern Gold verkaufen habe. Da ich jedoch zuviele Kunden hatte, ging das komplette Gold weg. Ich habe, da das meiste Gold direkt auf Server 2 und 3 war, direkt das Gold auf Server 2 und 3 gefarmt und habe inzwischen auch schon wieder 190kk auf beiden Servern verkaufbar. Melden könnt ihr euch unter: Skype: dreewillbee Verlauf:
[S] Paysafecards [B] Gold Server 3
10/10/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Irgendwie ist mein Thread grad flöten gegangen :O Kaufe Paysafecards für Gold auf S3! Muss das loswerden, daher wird es billiger sein als sonst ;) Meldet euch mit Angebot! Für das ganze Gold gibts nochmal nen Rabatt! :D



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.