Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S1 blanken ~90er Schwerti

Discussion on [S] S1 blanken ~90er Schwerti within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 3
[S] S1 blanken ~90er Schwerti

Huhu,

ich suche einen 90er blanken Schwertkämpfer auf Server 1.
Der kann gerne paar lv höher oder niedriger sein..
Ruf ist hauptsächlich egal, aber sollte schon leiter bis nos haben..
Ich zahle mit Psc's oder mit S1 Gold..

Interesse? Kontakt:
Skype: denizkoele
hier im Thread antworten
oder eine PN senden

MfG Spoomy
Spoomy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Blanken Mentalo 65+ Mosha [B]Blanken Nahninja 77 G-Skills
10/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Mentalkrieger auf Mosha. Er sollte mindestens Level 65 sein und G- oder P-Skills. Außerdem muss er ein Militärgaul haben und der Status unverskillt sein. Außerdem sollen alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen sein. Mein Nahninja: Server: Mosha Skills: Degenwirbel G1 Hinterhalt G1 Giftwolke G1
S3: VK Schwerti lvl 63
04/15/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hab den schon einmal angeboten, danach wieder geclosed da ich dem Game noch ne Chance geben wollte ... leider nichts gebracht, Nostale hat für mich seinen Reiz verloren. Biete somit einen Account mit einem lvl 63 Schwertkämpfer. Wurde von .-Shinnichi oder so gescammt ... nochmals Ar*chl*ch falls du das liest :rolleyes: Besitzt noch einen Teppich und ein Unbegrenztes Kostüm sowie Unbegrenzten Hut. Sonst noch paar items wie Feen, EQ usw... Würde so 2x10€ PSC verlangen, Handel nur über...
LvL 90er Bogi gg einen nicht 90er mit hammer eq
03/10/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ts meinen lvl 90 Bogi auf dem offi server titurion auf der seite deri gg einen ACC MIT HAMMA EQ umso tiefer umso besser muss es sein.
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER
06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt. Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten. Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot. Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)
Vk Lv 72 Schwerti....
09/30/2009 - Nostale - 5 Replies
Ich verkaufe meinen lv 72 schwertkämpfer.... Sp´s: Krieger job 41+5 und einen crusi job 56+2 >.< er hat einen Glori r4+4 und einen gr.Verteidiger r3 und einen ambrust r3. er hat noch 321k Gold.



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.