Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche accs mit nos ruf zahle gute preise geht auch blank einfach melden

Discussion on Suche accs mit nos ruf zahle gute preise geht auch blank einfach melden within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 736
Received Thanks: 48
Suche accs mit nos ruf zahle gute preise geht auch blank einfach melden

Suche accs mit nos ruf zahle gute preise geht auch blank einfach melden

melden per pn Oda

skype:Nostale_crazy123
NostalePlayboy85 is offline  
Old 12/20/2011, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Kann deine Skype Addy nicht finden. Adde mich bitte
Wingardium™ is offline  
Old 12/21/2011, 20:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
*A*C*E* is offline  
Old 12/21/2011, 22:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 736
Received Thanks: 48
Nos ruf
NostalePlayboy85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Hompage (Zahle auch) Max 50 Euro
08/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Suche eine gute Homapge für Flyff Pm Bitte..
Warum einfach wenn es auch möglichst kompliziert und unverständlich geht
07/26/2011 - Forsaken World - 15 Replies
Forsaken World : ein Game das einem Interessierten so viele Steine in den Weg legt das er zu 99%er Sicherheit schon VOR dem ersten Chara erstellen die Lust verliert. Man will sich dort registrieren , aber egal was man schreibt es kommen Fehlermeldungen ohne ende . Hat man es aber trotz aller Widrigkeiten doch geschafft sich dort registrieren zu lassen , erwartet einen ein endloser Download der allerdings nichtmal halbwegs vollständig ist , ist es einem dann endlich gelungen das Spiel zu...
Suche PaySafeCards zahle mit EliteGold | Trusted | Gute Preise | Großer Vorrat
06/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
So da ich mittlerweile einiges an EliteGold besitze möchte ich dies nun wieder verkaufen. Ich verkaufe große als auch kleine Mengen. Entweder es wird via Treasure gehandelt oder ihr gebt First. Ihr sagt mir wie viel PaySafeCard ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Ich nehme Beträge bis 50€ an, da mein EliteGold leider mommentan nicht für mehr aussreicht.
Suche S1 Gold Zahle 50iger psc Melden
11/21/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich suche auf Server 1 Gold Zahle 50iger psc angebote Handel würde ich so Ich sage Hälfte von psc Kriege <Hälfte gold und dann andere hälfte psc andere Hälfte gold sonst nur über MM Egal welcher Bitte Melden
[SUCHE] in WESHNA S.22 lvl 70+ ACC ( blank geht auch )
08/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche wie gesagt in Weshna Server 22 eine Lvl 70+ Account , kann Blank sein oder mit Eq . Gebe PSC oder meine Körper Krieger in Mosha Server 1 . Wenn du mit Eq gibst gebe ich auch mit Eq . Sonst Blank . Mache NUR mit Middleman . Also mehr Infos Pm' mich ;D



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.