Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete S3 Sps,Eq usw suche 50er psc

Discussion on Biete S3 Sps,Eq usw suche 50er psc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CHIC0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 58
Received Thanks: 8
Biete S3 Sps,Eq usw suche 50er psc

Hallo liebe leute ,
ich habe lange auf server 3 gezockt und spaß gehabt.
Ich habe aber begriffen das schule vorgeht und verkaufe hier meine übrigen Sachen für ne 50er psc.
Ich habe :
Alle 45er Ressis S5
Krieger 51+9 im kh
52er Bogen 7+7
Belagerungsbogen 6+8
Ich möchte es einfach loswerden und mit nostale abschließen .

Bei interesse könnt ihr mir eine pn schreiben oder mich in skype kontaktieren unter itrade92

Mfg

PUSH =)
CHIC0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 50er PSC [Suche] Bietet mir was an !
09/22/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey leute ich hab ne 50er PSC zum loswerden und ich hätte gerne nen Metin2 Acc auf entweder Server1 Mosha oder Server 25 Leviathan ! Ich hör mir natürlich wie immer alles an also bietet mal was ^^
[Biete]50er PSC [Suche] Amazon
07/09/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Ich gebe euch eine 50er PSC und ihr macht mir ein gebot sofortkauf wäre 1:2 also 100€ Amazon Ich kaufe nur wenn ich kaufbelege sehe ;)
[Biete]50er PSC [Suche] Irgendwas
07/06/2011 - Trading - 14 Replies
Hey macht mir einfach Gebote Ich nehme E*GOLD Amazon gutscheine ah ka macht einfach eure gebote^^
Biete 50er Psc Suche....
12/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Liebe Leute, also ich habe hier neben mir eine 50er psc... und ich wollte mir einen gescheiten metin2 acc kaufen mit den anforderungen : Char : Körper Krieger o. Masu Lvl : 60++ Skilzz : Minimal ein G-P Equip : Sollte Gutes Pvp Equip haben
[Suche]WK[biete] 50er Paysafes
11/04/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
kaufe wk auf server 1 sollte mindestens +9 seien gebe dafür bis zu 2x50er Paysafe (also jeh nach wk wert) edit:der wk sollte natürlich in kh sein skype addy:kreyaaa1 es wird auch nur über skype gehandelt



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.