Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]S3 Sachen / Geld [B]25€ (Sofort!)

Discussion on [S]S3 Sachen / Geld [B]25€ (Sofort!) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
[S]S3 Sachen / Geld [B]25€ (Sofort!)

Also ich suche auf S3 folgende Dinge:
WK 99+mind 9
Geldbetrag ab 12kk
Ressis über 100%
EQ ab r6+7/8 (lvl 70+)

Einfach mal reinschreiben, was ihr so für die 25€ geben würdet, habe die PSC schon daheim liegen, da ich jemand was abkaufen wollte und er dann noch sein Angebot zurückgenohmen hat

Nunja, mir egal wie wir das machen.
Am liebsten wäre mit mit 100% Trusted MM

mfg
Raven
Raven123456789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS sachen wie z.B. dritte Hand sofort haben
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute! Ich habe da mal eine frage :D Wie kann man einstellen, dass man von anfang an links oben in der ecke da z.B. dritte Hand 300 Tage hat oder so =D Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Server 2 sachen gegen PSC(Geld)
08/18/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
Verkaufe Server 2 Sachen gegen Bares. Zu verkaufen ist: DIe PReise sind handelbar nur vorschläge von mir. 1x Krieger 99+14 (250 €)Krieger 1x Bersi99+14 (250€)Bersi
SUCHE Yang/Sachen auf S24....BIETE 10er PSC sofort
08/10/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi.. Suche yang oder zeug auf s24, kann 10er psc bieten und zwar sofort!!!! Entweder ich bekomme die ware vorher oder ihr besorgt einen MOD. MfG
[HowTo] Sachen sofort verkaufen
03/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Leute und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache http://www.tvdb.info/gfx/epg/070/0701080945040009 .jpg Ich erläutere wie ihr Dinge mit großer Erfolgsrate verkaufen könnt und zwar in eurem gewünschten Preis-Rahmen und zu eurer gewünschten Zeit. Ihr braucht einen VK-Char, euren Main und etwas wertvolles. Also nehmen wir mal an ihr wollt eine Muschel verkaufen. Dazu logt ihr euch mit eurem VK-Char und eurem Main auf dem Channel ein, wo die meisten Läden sind. So. Nehmen wir mal an...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.