Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 90er Mag/Swordi

Discussion on [S] 90er Mag/Swordi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 508
Received Thanks: 1,884
[S] 90er Mag/Swordi

ich suche einen Mag oder Swordi lvl 90 sollte mid. blauer nos sein

egal welcher Server

ich würde gg einen 90er Bogi auf Server 2 tauschen (fast 5kk ruf)

hast du interesse melde dich in skype unter f4ncy. (der punkt ist wichtig^^)
F4NCY is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
Swordi s2
06/09/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Hey ich such einen swordi mit Crusi möglichst high mit plus usw gutes eq und hohe schatten ressi also für ldt bezahle mit psc meldet euch über pn oder gleich einfach hier rein schreiben Edit: Ich kaufe auch einen bogi min kampf 75 mit sp4 +egal aber mind + und mit email acc und gutem eq usw mfg kokx135
[Swordi] Ich suche ein Swordi Acc[S1]. gebe Psc :D
03/20/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
haii, ich suche ein NosTale swordi acc im Was sollte es haben: Lv.60-80 job 55-80 swordi :D Es muss keine sps haben. ein normal -guten eq sollte es schon haben (Rare3-5) Ressi´s wären Gut Sollte nicht zu schlechten RUf haben aber muss nicht) Ein GUten Namen sollte er haben(kein namen mit zahlen)
LvL 90er Bogi gg einen nicht 90er mit hammer eq
03/10/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ts meinen lvl 90 Bogi auf dem offi server titurion auf der seite deri gg einen ACC MIT HAMMA EQ umso tiefer umso besser muss es sein.
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER
06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt. Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten. Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot. Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.