Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(vertrauen)

Discussion on (vertrauen) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
(vertrauen)

Kann man AchtungBlind vertrauen?
blackwhity2 is offline  
Old 09/13/2011, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Ich kann zwar nicht sehen was du verkaufen willst aber zu deiner Frage:

Ich würde hier im Forum keinem trauen .

Lies dir einfach die Regeln für sicheres Handeln durch und dann solltest du selber entscheiden können ob du jemanden traust oder nicht:

mfg

PS: Das ist jetzt nicht auf AchtungBlind bezogen aber es gibt viele Leute die einfach ihre TBM-Bewertungen durch viele e*gold-Trades pushen, d.h. sie haben zwar eine Menge positive Bewertungen, diese sind aber nicht wirklich aussagekrätig .
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 21:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Vertraue niemandem ^^
Handle am besten mit einem MM.
duke4nukem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Servern vertrauen`?
01/12/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey, da ich einen Cataclysm Server suche und auch einen gefunden hab, der aber leider bugged ist und nur über den Launcher geht von dem P-Server. Nur da das ja eine .exe Datei ist könnte ja sein das da ein Keylogger oder Virus sein könnte. Meine Frage: Könnte man den Launchern von fremden Servern vertrauen? Denn ich hab keine Lust auf ein Virus/Keylogger. Lg
kann ich darauf vertrauen?
05/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hey, ich wollte mal ein handy offer machen. Die gegenleistung wären 704 G1-Credits. auf der gamersfirst seite heißt der(die oder das kp in dem fall) offer "Hol dir Bilder Wallpapers und mehr". AGB Kündigung usw.
Kann man metin2.tw vertrauen?
05/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Überschrift sagt alles ;)
vertrauen
05/13/2010 - WarRock - 20 Replies
hallo com hab ne frage und zwar kann man der seite Home | GameCoach TV - The leading Gaming TV Show and Portal for Online Games & MMO's. vetrauen weil ich würde gerne nen acc machen wo die m4spectre drin ist aber dann natürlich später auch prem und gute waffen usw und ich hab angst das ich iwie gelöscht werde aus irgendeinem grund oder so



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.