Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche [S2] 82er Bogi

Discussion on Tausche [S2] 82er Bogi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Tausche [S2] 82er Bogi

Wie der Titel schon besagt tausche ich meinen 82er Bogi gg einen Mage oder gg einen Schwerti der mind lvl 80 sein sollte. Der Bogi ist blank und deshalb suche ich auch einen blanken Acc.

Wer nähere Informationen möchte kann mit mir über Skype kontakt aufnehmen.
Die Addy ist: itzuga...

Meldet euch
Aymar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S2]82er Bogi zu verkaufen
08/23/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 82er Bogenschützen auf dem 2. server fortuna... Er ist blank auser halt die Sachen die man nich verkaufen kann:D, da wären... -Regenbogen Hangbok(unbegrenzt) -Koratkater Kostüm (unbegrenzt) -gut aussehender Hut (unbegrenzt)
Krieger 82er 2 P´s 2G´s TAUSCHE !
08/01/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
DER ACC IST BLANK AUF DEM SERVER 23 (dafihn) ( ViELE EXP RiNGE !) BLAUES REiCH ! Aura: P SW : P SAUSEN:G ? KR: G ? 3WEGE: ??? PERFEKT STATUS VERTEiLT !
[Tausche/Verkaufe] 82er Bogi 81er Mage
06/01/2011 - 4Story Trading - 14 Replies
Heyho Leute, Ich Tausche/Verkaufe meinen 82er Bogi und einen 81er Magier im gleichen Account. Natürlich hat er auch noch paar Lowis Sie sind alle auf S4 (Titurion) Valorian Mage ist nackt. Bogi hat EQ , +20er Maske PvP +18er Handis PvP Und CSItems wie z.B Gegenmittel , Namensänderung Bankfach 51 Tage
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreen eqid14psqeja.png
Acc 82er Bogi [S2]//WK 98+10 in KH
11/07/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Also es handelt sich um einen Bogenschützen Kampflevel 82 Joblevel 80. Komplett ohne Equip beim Verkauf ,keine SPs nur eine Pajama SP und ein ungepluster Jäger.Das ganze spielt auf Server 2 und ich hätte gerne eine 25€ psc dafür oder 8-9kk Gold auf Server 2. Wenn fragen bestehen oder Bedarf von Screenshots besteht meldet euch bitte bei mir in Skype (cchooppa_choopps)oder in msn ([email protected]). Ich handle gerne über Middleman ,wenn ihr strickt dagegen seid müsst ihr jedoch definitiv...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.