Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverwechsel S2->S1

Discussion on Serverwechsel S2->S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Serverwechsel S2->S1

Hey Leute, ich werde demnächst auf s2 aufhören und auf s1 anfangen.
Das heißt ich möchte meine items auf s2 gegen items auf s1 tauschen ca. gleichen wert.
Ich hab von den vorhandenen sachen auf s2 ein paar screens gemacht was ich tauschen würde, wogegen ist eure sache es sollte nur den gleichen wert haben, mir ist natürlich klar das s1 von den preisen etwas billiger ist als s2, trotzdem denke ich werden wir uns auf einen passenden tausch einigen können.
Hier sind die Screen's

Zuerst meine "IMBA-LOW" Ressi's





Hier seht ihr meinen heißt geliebten YETI *-* und mein Equip+eine hohe Lichtfee




Zu guter Letzt ist hier mein ice und mein Jaja+ eine hohe feuerfee




Wenn ihr angebote habt dann meldet euch bei mir
Ich tausche nur über MM!
Der wurde von mir ausgewählt...(Schlumpfi )

Danke für eure aufmerksamkeit.^^
Nostale25 is offline  
Old 08/14/2011, 00:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
*PUshing*
Nostale25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverwechsel
07/07/2011 - Rift - 12 Replies
Hey, ich im Moment auf Version 1.3 patche und mir derartig langweilig ist, eröffne ich mal wieder einen neuen Thread. Mich würde es ganz einfach interessieren, ob ihr euren Server wechselt/gewechselt habt. Wenn ja auf welchen und evtl. warum. Suche nämlich den bevölkerungsreichsten Server! Euer One :cool:
Biete Serverwechsel, Fraktionchange etc. gegen Paysafecards.
09/15/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo erstmal. Ich bin recht neu hier brauche jedoch Paysafecards da ich einen Levelservice beanspruchen will :). Insgesamt benötige ich dazu 50€. Ich würde mir das geld deshalb so gerne verdienen indem ich euch per ELV z.b. einen Charaktertransfer bezahl und ihr mir das geld in Paysafecards gebt. Ich hoffe ich werd hier nicht angerprangert weil ich neu bin! Natürlich können wir den Handel über einen Moderator machen wenn ihr das einrichtet. Wenn nicht ist es auch egal da ich kein Betrüger...
SERVERWECHSEL [METIN2 / DE]
09/17/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, ich möchte nochmal neu anfangen (KK, komme von Erfoo), die Preise dort sind aber mittlerweile so abartig, ich wechsel den Server. Könnt ihr mir hier einen Tipp geben auf welchem Server man mit 500KK Yang noch weit kommt? (Habe echt kb ca. 2KK für ein Aura FB zu zahlen...oder 9KK für nen Krieger +4 :() Danke für eure Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.