Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ava's Goldshop [S1]

Discussion on Ava's Goldshop [S1] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 16:10   #76 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Dankeschoen Ava für die 2 erfolgreichen und supershcnellen Trades <3
XUNSHiiNE" is offline  
Old 11/03/2011, 16:15   #77
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Ich habe zu danken ;D
@NeonPuby, ich meld mich mal.
Avalange is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 17:27   #78
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Nach langer Inaktivität ist wieder etwas Gold da. Einfach melden.
Avalange is offline  
Old 04/04/2012, 14:16   #79
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
push.
Avalange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 AVA's & 2 Signa's
08/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
titel sagt alles frauen render muss sein :p biete 26 e*G für alle 4. Bei den 1 ava & 1 signa soll drauf stehen BEKKKKIR Bei den anderen 2 soll drauf stehen BEKKKKIRSFAN mfg
[Service]Signaturen/Ava's
07/16/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
http://img153.imageshack.us/img153/4443/hfertig.pn g Guten Tag, ich biete ab heute an euch Signaturen oder Ava's zu machen. Preis wird von euch bestimmt, minimal 4 E*Gold (Sig + Ava), maximal 40. Am besten ihr gebt mir einen Render, allerdings reicht es, wenn ihr mir sagt wie ihr eure Signatur inetwa wollt. Aufträge werden so schnell wie möglich bearbeitet, es kann allerdings trotzdem biszu 2 Tage lang dauern bis ich fertig bin.
[SERVICE]Signaturen und ava's
06/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, xSuperherox3 und ich haben uns überlegt, dass wir euch für ein wenig elite*gold tolle Signaturen erstellen möchten. Dieser Handel (Übergabe der Signatur und Bezahlung) wird über Treasures ausgeführt. Preise Angebot | Preis (elite*gold) Signatur mit Vorlagen (Sie werden uns die Farben, Texte, Render/Grafiken, Hintergrund etc vorgenen) | 5 Signatur ohne Vorlagen (Wir werden eine Signatur ohne Vorlagen erstellen, jedoch werden wir ihre Wünsche beachten) | 10...
.Ava's Hot Aeria Store!
03/15/2010 - Last Chaos Trading - 28 Replies
.Ava's Store ist wieder da! diesmal viel besser, günstiger und viele Sonderangebote! Was neu ist: AP gibts nun viel billiger! Um AP zu bekommen gibts nun auch einen kostenfreien Weg! *HOT* 3Tage alte Accounts werden WIEDER benötigt! *HOT* AP for €: 10€ PSC --> AP in wert von 25€
Ava's AeriaGames Store!
02/26/2010 - Trading - 2 Replies
.Ava's Store ist wieder da! diesmal viel besser, günstiger und viele Sonderangebote! Was neu ist: AP gibts nun viel billiger! Um AP zu bekommen gibts nun auch einen kostenfreien Weg! *HOT* 3Tage alte Accounts werden WIEDER benötigt! *HOT* AP for €:



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.