Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Swordi Eq & Sp´s [S3]

Discussion on Such Swordi Eq & Sp´s [S3] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Such Swordi Eq & Sp´s [S3]

Hallo,
wie oben steht suche ich gutes Eq oder Gute SP´s auf S3,

würde mit psc zahlen also bitte melden danke !!!!!!!!!!!!!!

SKype:leifole13

oder einfach PN oder einfach hier posten ^^
ludolf123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[Vk]Lvl 77 Swordi [S]Psc
08/10/2011 - Nostale Trading - 16 Replies
Heyho, hier verkaufe ich meinen 77 Swordi auf Server 2 ! Kleine Info's : Level : 77 JobLevel : 80 Pet's : Lvl 74 norm. Buschi. Beruf : Schwertkämpfer
Vke [hot] Swordi LvL 68 [hot] [S] 10€ psc nur !!!!!
05/21/2011 - Nostale Trading - 9 Replies
Vke einen Krieger server 2 Krieger+5 lvl 68 grüner meister Ninja job 18 waffen rüssi etc. vorhanden xmaske cowboy hut feen ! nur 10 € SOFORT VKE skype addy harjit_singh97
[Swordi] Ich suche ein Swordi Acc[S1]. gebe Psc :D
03/20/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
haii, ich suche ein NosTale swordi acc im Was sollte es haben: Lv.60-80 job 55-80 swordi :D Es muss keine sps haben. ein normal -guten eq sollte es schon haben (Rare3-5) Ressi´s wären Gut Sollte nicht zu schlechten RUf haben aber muss nicht) Ein GUten Namen sollte er haben(kein namen mit zahlen)
Vk swordi lvl 55 job 54
01/08/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Hi, ich vk einen swordi ! Der swordi ist blank und hat eigentlich nur noch ninja job 18 und einen pjama job 3 ! screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Tausche nur über mm. Ich möchte erst eine pn bekommen. Dan nehme ich euch erst in skype an sonst nicht !



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.