Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE] Server 3 Acc.-Auflösung [+15 etc]

Discussion on [VERKAUFE] Server 3 Acc.-Auflösung [+15 etc] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/25/2011, 10:37   #46 Trade Status: Unverified(?)

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Trolli<'3 View Post
@ dub

es zahlen viele leute so viel geld für MMORPG's

auch wenn es sich (bischen) gestört anhört . muss ich recht geben
ein bisschen? das ist übermässig overpowered mega doppelhart gestört wer gibt schon 1000€ fürn game aus alda.(wobei das auch noch kinder sind die bis zu 500€ da reinstecken LoL) die haben ja dann garkein taschengeld mehr ;D
Ich persönlich muss zugeben habe um die 300 da rein gesteckt jedoch nich in 1game sondern in 6 zusammen LöL und ich hör jetzt auch auf damit ich muss sparen^^
Wer kauft mir sonst das auto dann ?
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Auflösung auf Server 2 reinschaun lohnt!
07/10/2011 - Nostale Trading - 16 Replies
Hallo, ich verkaufe hier viele Sachen oder am besten alles zusammen. Gesucht werden natürlich Psc's. Ich fang dann mal an: Spezialistenkarten: Jäger 99+14: http://www.bilder-hochladen.net/files/er46-11-19c a.jpg
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
[Server 24] Acc Auflösung *Hot*
06/28/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Guten tag com, Da ich wegen privaten gründen aufhören muss, dachte ich mir vielleicht kriege ich noch ein bisschen geld für dieses equip :) kommen wir direkt zur Sache: Armband: http://www.bilder-hochladen.net/files/fh69-1.png Ohrringe: Directupload.net - Dpzqnp368.png
[Metin2] Account Auflösung Server 3 -Astreya- [Nur Items]
08/22/2008 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, :handsdown: da ich nun Server 6 spiele, wollte ich meine sachen auf Server 3 abgeben. Der ganze Account wird nicht abgegeben, da ich mit dem Account auch Server 6 spiele. Eben nur die Items. Folgende Items sind enthalten: Schuppenplattenpanzer +4 - Ausweichen +2, Hast +3, Schutz +2. Amethysthalskette+6 mit 2% Chance auf Durchbohrenden Treffer. Spitzhacke +0 mit 28960 Punkten (Gebuggt, Bug aber gefixxt)



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.