Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Swordi S2 [B]Bogi s2

Discussion on [S]Swordi S2 [B]Bogi s2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
[S]Swordi S2 [B]Bogi s2

Hey ich suche einen Swordi aus S2 am besten auf den lvl wie mein bogi

Bogi:Lvl 58 job 56
Wasser fee(Nosmall)
Sp:Wk +1,Jäger+3,Schurke+0
lvl 52 borgen r5+5,58 dolch r3+0,42 rüssi r4+5
Nochn Santa Buschi drauf

Tausche nur gg einen Swordi!!!
bboy-ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[S]S2 Swordi oder bogi [B] psc
06/10/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen bogi oder einen swordi s2 mit licht sp und sollten so um 70+ sein kaufe nur mit email und über mm sollte gute schatten ressi haben und sonkram gutes eq und so halt meldet euch hier oder per pn :)
Swordi Lvl 77 und Bogi Lvl 65
01/02/2011 - Nostale Trading - 10 Replies
Wie in der Überschrift schon steht ich verkaufe einen Swordi Lvl 77 und Job 80 er hatt roten Leiter aber bald Meisterer hatt eigt. nicht mehr viel oben.. aber ich kann ihn Grund Ausrüstung besorgen, einen Ninja Job 20 hatt er noch oben.... Und einen Lvl 65 Bogi Job 77 mit eigt. einen Leichen Ruf und er hatt auch nicht mehr viel oben außer ein paar unötige Mats.. Die beiden Cha´s sind auf einen Account oben, er ist noch nie negativ aufgefahlen. Der Account ist Server 2 Screens gibt es...
suche S2 bogi/swordi
12/25/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
suche einen high bogi/swordi der nt blank ist auf S2 einige wichtige punkte: -sollte aba muss keine gute ressi haben -ein ruf für den man sich nt schämen muss zu den sp`s :
Lvl 77 Swordi // Lvl 65 Bogi S2
12/11/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Lvl 77 Swordi und einen Lv 65 Bogi, die beiden Account sind auf einen gleichen Account Sie sind beide blank ich tausche nur gg Server 2 Gold Screens oder IG treffen auf PN oder hier. LG



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.