Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] einen Charakter lv80+ S2

Discussion on [S] einen Charakter lv80+ S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Jun 2011
Posts: 319
Received Thanks: 19
[S] einen Charakter lv80+ S2

Der acc sollte auf server2 sein und so ca 80+ handel nur mit Psc und Middleman einen guten mit den viele schon erfahrung haben
Treyko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lv80 Krieger 4 P´s
12/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Der Krieger ist auf Astreya Fertigkeiten: Aura des Schwertes : P Kampfrausch: P Sausen: P Schwertwirbel: P 3 Wege: 10 Punkte. Staus: 90 Str 90 Vit
Mache euch einen Job?? Charakter [Bestellungsannahme]
11/06/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey. ich mache euch auf bestellung einen acc (ser1) job 55 oder ein job das ihr haben wollt. das ganze läuft gegen psc ODER gold. Also ich erstelle einen Account, mache dort einen Charakter drauf, und lvl in in kurzer Zeit auf ein Job was ihr wollt. Dann könnt ihr ihn gegen bezahlung haben. Dann wenn er fertig ist, melde ich mich bei euch & verkaufe ihn an euch. Schreibt eure bestellung mit zahlung hier rein. danke.
Suche einen Charakter lvl 60+
09/12/2010 - Trading - 5 Replies
Hi alle Zusammen, ich suche einen Account lvl 60+ Klasse ist egal, sollte aber die letzte Job Quest fertig haben!!!!!!! Zahlen würde ich bis zu 100 Euro (PSC oder Paypal ist mir egal), kommt auf das LVL und das Equipment an!!! Bei Angeboten folgende Daten angeben: Klasse: LVL: Waffe: Rüssi:
GWCA Bot an einen Charakter binden
02/06/2010 - GW Bots - 9 Replies
Gute Nacht allerseits Ich wurde in meinem Chestbot-Thread gefragt, ob man eine Funktion einbauen könne, bei der man den Namen seines Charakters eingibt, weil der Bot sonst seine Befehle an das falsche GW senden kann, wenn man mehrere GWs gleichzeitig am Laufen hat. Ich würd das ganze gerne per .ini regeln. Wenn der Parameter $CharName "variabel" ist (also so in der .ini eingestellt wird), soll eine Abfrage beim Botstart erfolgen, bei der man den Charakternamen eingibt. Der Bot soll dann...



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.