Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Blanken Nos acc [B] PSC™

Discussion on [S] Blanken Nos acc [B] PSC™ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Unbeliveble.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
Cool [S] Blanken Nos acc [B] PSC™

Hey wie gesagt suche ich einen Blanken account kann alles weg sein garkeine Items, keine Sp's kein Geld! Sollte auf Server 2 Sein und level 65 aufwärts wäre gut am besten auchnoch Bogi (: wenn ihr das erfüllt und euren Account loswerden wollt bin ich hier

Ich bezahle mit Paysafecard auch wenn ich nur 3 Trade points habe ich werde nciht First geben es sei denn 40+ erfolgreiche trades sonst nur mm oder ihr gibt first. Danke

Freue mich auf angebote
Unbeliveble. is offline  
Old 06/05/2011, 21:32   #2
 
Unbeliveble.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
fIRST DaY pusH
Unbeliveble. is offline  
Old 06/06/2011, 20:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 104
Received Thanks: 2
Lv. 70 Bogi Blauer Meister und alle Feen 40% + ^^
.SilverHaze is offline  
Old 06/07/2011, 17:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 10
Habn 84er Bogi& auf nem anderen Acc 70er swordi beide net blank haben feen sp1 equip z.b beim bogi 4+7 4+5 4+5
JayZye is offline  
Reply

Tags
nos, nostale, paysafecard, psc, server 2


Similar Threads Similar Threads
[S]Blanken Mentalo 65+ Mosha [B]Blanken Nahninja 77 G-Skills
10/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Mentalkrieger auf Mosha. Er sollte mindestens Level 65 sein und G- oder P-Skills. Außerdem muss er ein Militärgaul haben und der Status unverskillt sein. Außerdem sollen alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen sein. Mein Nahninja: Server: Mosha Skills: Degenwirbel G1 Hinterhalt G1 Giftwolke G1
[S]3 DayPass [B]Blanken Lv. 16
03/19/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi, ich suche dringend ein 3DayPass. Dafür biete ich einen Level 16 Acc mit ghf natürlich. greez
[S] Einen blanken Mk [B] PsC .
02/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Elitepvpers ! Ich bin auf der suche nach einem Mk Mit P / G skills equiqment Kann blank sein / oder einfaches eq eben . Erreichen sie mich unter skype : adobe_flash_player ! Der server ist eig egal und das reich auch . Sollte metin2.DE sein . Bitte nur accounts posten sie sich meinen vorraussetzungen entsprechen . Spamm ist hier nicht erwünscht . MfG . Flash
SUCHE BLANKEN S.17 ACC !!
09/03/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
suche blanken s 17 acc schreibt hier rein wenn ihr einen habt.
VK blanken mosha acc
07/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI ich verkaufe ein blanken mosha acc für 10euro psc oder eine rest psc von 7.50euro wen jemand interese hat tausche auch gg andere gute acc´s mfg.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.