Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Bersi+5 auf S1![B]PSC & alles mögliche

Discussion on [S]Bersi+5 auf S1![B]PSC & alles mögliche within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2011, 15:55   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
du hast daoben 25€ geschrieben
'Gaschi' is offline  
Old 05/13/2011, 16:11   #17
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
#reported, ich suche immernoch einen +5.
Ardey' is offline  
Old 05/15/2011, 12:49   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
trueseng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
wieviel psc gibst du für den ??
trueseng is offline  
Old 05/15/2011, 17:47   #19
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Ich gebe die PSC first, aber du hast eine -TBM. Also: abgelehnt!

Ich suche immernoch einen.
Ardey' is offline  
Old 05/25/2011, 21:24   #20
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
/dicht
Ardey' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..
[S]Alles mögliche [B]10€ PSC
01/31/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute! Geht ganz einfach, ihr bietet und ich sag obs mir gefällt oder nicht ;)
[B]LoL acc /s/ alles mögliche
11/01/2010 - Trading - 6 Replies
TuT mir leid das das thema hier erstellt wird aber es gibt kein League of legends Trading .. Tipp: Thanks wäre immer nett :P 1. Wins/Lvl 2. Skins/ champs 3. was ich suche 1. WINS UND LVL
S) Alles Mögliche B) Look In :')
11/01/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Auch wenn es hier nichts zu suchen hat, biete ich es trotzdem an. Ich biete hier ein Iphone 3GS 32GB Version an, mit allen dazugehörigen Gegenständen: -Handy selbst. -Kopfhörer. -Ladegerät. -Verpackung & Rechnung.
alles mögliche
12/30/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi erstmal,ich abe da eine oder mehrere fragen oder anregungen,wie wäre es wenn ma die prozesse oder die programme umbennen könnte,zb,angelbot und so,sieht schei aus wenn man die in im ram lesen könnte,also nicht gleich angelbot nennen ,sondern irgendwie anders ,oder die möglichkeit geben die umzubennen,dann wäre da noch das mit den mhs ,find ich klasse,aber das mit dem hin und herschalten zwischen den bildern,ist auch fürn a...,wißt schon,dann noch das mit dem angel bot,toll das man da ne...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.