Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Crosfire Acc gegen nostale acc

Discussion on Tausche meinen Crosfire Acc gegen nostale acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
Smile Tausche meinen Crosfire Acc gegen nostale acc

Hey ich tausche meinen crossfire Acc
Suche ein bogi auf server 2 mit wk er soll mindestens level 80 sein
bumsebiene98 is offline  
Old 03/06/2011, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
Und suche einen MM
bumsebiene98 is offline  
Old 03/06/2011, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
Wer mache nwill addet mich in skype ole19991
bumsebiene98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc
03/14/2010 - Nostale - 0 Replies
Hey, Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln. So nun zum Angebot: Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(am liebsten Schwert!!!) Ich gebe euch einen WoW-Account...
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc
03/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln. So nun zum Angebot: Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(Am allerliebsten Schwerti!!!) Ich gebe euch einen...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.