Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jäger 99+10 im kh gegen Wk 99+9 ohne kh S1

Discussion on Suche Jäger 99+10 im kh gegen Wk 99+9 ohne kh S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
Suche Jäger 99+10 im kh gegen Wk 99+9 ohne kh S1

Hi wie die überschrifft schon sagt (Suche Jäger 99+10 im kh gegen Wk 99+9 ohne kh) also s1 schickt mir ne pn dank
sogeking864 is offline  
Old 02/11/2011, 19:02   #2
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
first day push xD
sogeking864 is offline  
Old 02/12/2011, 10:05   #3
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
bumb
sogeking864 is offline  
Old 02/12/2011, 10:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 421
Received Thanks: 28
Achtung! Hab nen Scammverdacht denn er hat auch lachszero schon einmal verarscht.
.Ryo is offline  
Old 02/12/2011, 10:56   #5
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ♥ColaLovesOrange♥ View Post
Achtung! Hab nen Scammverdacht denn er hat auch lachszero schon einmal verarscht.
ehm er hat mich verrarscht und hat mir negative gegeben
sogeking864 is offline  
Old 02/12/2011, 12:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
Ah der Jäger ist viel mehr wert ...
.Spider~Man is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 12:36   #7
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Spider~Man View Post
Ah der Jäger ist viel mehr wert ...
aso ok danke dann close ich ma ^^
sogeking864 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jäger 44+5 im kh +1kk gegen jäger ?+?
10/16/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi ich tausche nen jäger 43+5 + 1kk gegen mind. jäger +7 job egal könnte auch noch gegen ein wk 88+5 tauschen da muss der jäger aber auch nice sein ^^
vk jäger 34 +5 ohne kh
08/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
hejo ^^ ich verkaufe meine jäger sp und zwar den jäger. er ist +5 und job 34/90% hat alle skill points auf elemntar wenn ihr wollt gebe ich noch ne 43% wasserfee dazu ^^ das alles ist auf S1 screens ? frag einfach danach ^^
Tausche Jäger gegen...
04/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe ein lvl 80 Jäger der hat aber kaum gutes equipment und ich würde ihr gerne gegen einen heiler eintauschen (lvl 75+) der möglichst auf dem server Kel'tusak(?) ist^^! (der jäger hat ein kriegsbär der amani) ich habe den char zu 70 zeiten gezckt hatte dann aber kb mehr und habe aufgehört habe ich jetzt auf lvl 80 gezoge nmacht mir aber kein spaß und nun wollte ich gerne mall einen heiler zocken!
WTT 80 Horde WL gegen Jäger
04/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PVP Server 2081 spell dmg 18,8k hp 17,7k mana Unbuffed werte trans rdy
Jäger Pet ohne Futter zufrieden machen
09/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo, ich hab mit meinen Hunter ein neues Pet geholt das war natürlich unzufrieden (hat mich ned weiter gejuckt :rolleyes:) und bin mit den in die WS (10-19 Keine Ahnung obs auch danach noch geht). Danach bin ich gestorben (Spiele Allianz) und nach dem rezn aufm Friedhof habe ich mein Pet auf Zufrieden gehabt. Einfach mal ausprobieren bei mir gehts und klappt immer noch (offizieller Server dh. 1.12). Mein erster hier geposteter Exploit, nur leider nicht so groß



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.