Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release][Open Source] DanderBuddy - Dein Freund und Helfer!

Discussion on [Release][Open Source] DanderBuddy - Dein Freund und Helfer! within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old   #1
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Lightbulb [Release][Open Source] DanderBuddy - Dein Freund und Helfer!

Halli Hallo Freunde der Hacks, Bots, Cheats und Exploits,

da mein Internet ausgefallen ist, habe ich gedacht programmiere ich mal einen sehr simplen NosTale Job - und Levelbot. Obwohl der Name vermuten lässt, dass es um Dander geht, ist dem jedoch nicht so. Man kann diesen Bot nutzen wie und wo man will.
Es ist eine simple C++ Console Application.
Mittlerweile wurde diese zu .dll mit mehr Funktionen.

OUTDATED.

How to use:
1. Runterladen
2. Entpacken
3. Mit beliebigen Injector injecten
4. Einstellungen vornehmen
5. Botten






Funktionen v1.4
Code:
1. Startet einen normalen Leertastenbot. Nichts Besondres.
2. Man kann sich aussuchen ob man Items beim Botten aufheben will.
3. Einstellen, ab wie viel % der HP sich der Char ausruhen soll.
4. Pausiert den Bot, wenn er gestartet wurde.
5. Beendet das gesamte Programm.
6. Öffnet den Thread auf elitepvpers.

- Source bis fast ins kleinste Detail auskommentiert
Bugs
Code:
v1.3 & v1.4
- wenn man keine Zahl eingibt stürzt der Bot ab
- ReadMe im Download vergessen

v1.2
- wenn man keine Zahl eingibt, stürzt der Bot ab
- Bot stürzt ab, wenn man den Bot startet, obwohl er gestartet ist

v1.1
- Rechtschreibfehler, Umlaute
- bei manchen Situation kann man den Bot nicht mehr bedienen
- Bot steht manchmal nicht mehr auf, nach dem Sitzen
- HP auslesen funktioniert nicht (Pointer und Offset vergessen :D )

Bugfixing
Code:
v 1.4.2 - 05.08.2016
- Falsche Berechnung für Value der HP behoben

v1.4.1 - 05.08.2016
- Fehler beim hinsetzen ab bestimmter HP behoben

v1.4 - 04.08.2016
- alles in eine .dll gepackt für bessere Performance

v1.3 - 04.08.2016
- einige Situationen in denen der Bot abstürzt wurden behoben

v1.2 - 31.07.2016
- Rechtschreibfehler behoben
- viele Situationen in denen der Bot abstürzt wurden behoben
- HP auslesen und Botting-Dauer wurden erst mal entfernt
- .exe-Icon wurde auf Grund von Fehlern entfernt

v1.1 - 29.07.2016
- Aufheben funktioniert jetzt
Ich bitte euch jegliche Bugs und Co. zu melden. Außerdem könnt ihr dank Open Source gleich selber dran arbeiten und entweder das Coden damit etwas erlenen oder eure Fähigkeiten frisch halten.

MfG Bombasticx3
Attached Files
File Type: rar DanderBuddy.rar (5.85 MB, 190 views)
Bombasticx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2016, 22:13   #2
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Simple Bots sind immer super, hat man wenigstens kaum buggs. Und vor allem danke für die source
Pumba98 is online now  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 22:28   #3
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Simple Bots sind immer super, hat man wenigstens kaum buggs. Und vor allem danke für die source
Buggt schon etwas. Etwas viel teilweise. Aber mir war die Source wichtig. Vielleicht regt das ja noch ein paar andre an mal an was zu arbeiten oder so.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 04:29   #4
 
FlorianPlay's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Oct 2012
Posts: 270
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Buggt schon etwas. Etwas viel teilweise. Aber mir war die Source wichtig. Vielleicht regt das ja noch ein paar andre an mal an was zu arbeiten oder so.
Danke dir für Source <3
FlorianPlay is offline  
Old 07/29/2016, 08:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 24
Received Thanks: 6
english xD?
heisenchar is offline  
Old 07/29/2016, 13:06   #6


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Halli Hallo Freunde der Hacks, Bots, Cheats und Exploits,

Süßer Release & gute Vorstellung. Sollte gerade Anfängern der Programmierung helfen.
(Hab mir den Source jetzt nicht angeguckt, gehe mal davon aus er wird nicht wirklich schlecht sein wird.)

Thanks haste da, weiter so.
Liihes is offline  
Old 07/29/2016, 14:41   #7
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Süßer Release & gute Vorstellung. Sollte gerade Anfängern der Programmierung helfen.
(Hab mir den Source jetzt nicht angeguckt, gehe mal davon aus er wird nicht wirklich schlecht sein.)

Thanks haste da, weiter so.
Je länger ich den Code durchgehe umso mehr Müll finde ich. Nächste Woche kommt nochmal alles sauber und besser auskommentiert.
Dann ists für jeden verständlich
Bombasticx3 is offline  
Old 07/29/2016, 15:15   #8
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Hab mir den Code grad auch ma angeguckt, bei attack nur 5ms pause zwischen den leertasten hits is nen bischen viel leertasten spam oder? Und die if Abfrage in Z.81 in functions.h wird direkt geschlossen, die 3 zeilen zum aufheben werden also immer ausgeführt.
Mehr is mir auf die schnelle nich aufgefallen ✌️
Pumba98 is online now  
Old 07/29/2016, 16:47   #9
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Hab mir den Code grad auch ma angeguckt, bei attack nur 5ms pause zwischen den leertasten hits is nen bischen viel leertasten spam oder? Und die if Abfrage in Z.81 in functions.h wird direkt geschlossen, die 3 zeilen zum aufheben werden also immer ausgeführt.
Mehr is mir auf die schnelle nich aufgefallen ✌️
Eigentlich hab ich das Aufheben gestern Abend noch gefixxt. Ist mir nämlich auch aufgefallen.

Ja änder ich auch. Hatte erst 2ms. Dann 50ms. Irgendwie kam dann 5 raus

Ist auch mein 1. mal das ich sowas programmiere. Sonst bloß Shader, Lichtberechnung etc
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 02:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe keine Ahnung welche Dll ich bei nostale injecten soll er findet nur eine Dll unter Debug die aber nicht funktioniert?

Und es öffnet sich auch keine Konsole
Jonny:skiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] [E-SRO] Pet Filter [Open source]
12/03/2023 - SRO PServer Guides & Releases - 141 Replies
Hello. Today I want to release my esro pet filter. Screen: http://i53.tinypic.com/21cuq8g.jpg Known Bugs: - Not working with quests (in progress) - Doesn't detect when inv full (N/A)
[Release] Open source Launcher v1
04/09/2020 - EO PServer Guides & Releases - 22 Replies
Devil's launcher open source project °Features : Server status picture based. News . Costom GUI. Rollover pictures. Special Design.
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
china farmer freund und helfer in der not
08/08/2010 - Metin2 - 17 Replies
wer von euch findet das china farmer die besten menschen in metin2 sind soll Ja sagen (I Love china Farmer ^.^ ) wer nicht dan Nein mit begründung wär am besten finde die chinesen gut weil wenn man mal geld nöte hat und ne vms+9 oder so haben will einfach mal bissln € zahlen und sich freuen



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.