Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hack] [All Nos] Wallhack

Discussion on [Hack] [All Nos] Wallhack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 04/09/2013, 14:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
true scan!
Marloo19tg is offline  
Old 04/09/2013, 14:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Er hat recht,hat wirklich 15 viren gerade selber getestet

Bauernfrosch is offline  
Old 04/09/2013, 16:02   #18

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Er hat recht,hat wirklich 15 viren gerade selber getestet

Mr.Tr33 is offline  
Old 04/09/2013, 16:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Bei den meisten Alerts handelt es sich um Chiffrierungen des Quellcodes, beziehungsweise "Auffälligkeiten", was noch keinen Virus beweist. Bitte lest euch doch durch, was ihr da postet.
Selbes gilt natürlich für das Tool des von Mr.Tr33 geposteten Links.

LG
VolldeppOfDoom is offline  
Old 04/12/2013, 16:45   #20
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
das einfachste wäre wenn sie die Source veröffentlichen würde..

hmm aber wenn es so etwas banales wie Chiffrierungen des Quellcodes wären dann könnte sie dies
1. selber erklären, jeder kann immerhin für sich selber reden...
2. Ein richtiges VT hochladen...
DoDo1997 is offline  
Old 04/12/2013, 16:49   #21

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
das einfachste wäre wenn sie die Source veröffentlichen würde..
Klar ... und wo soll das hinführen? Das jeder zweite dann so kuhl ist und so ein Tool unter seinem Namen hier postet?
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/12/2013, 16:50   #22
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Er hat recht,hat wirklich 15 viren gerade selber getestet

Um das mal klarzustellen:
Der Virustotal den ich hochgeladen habe ist von der nicht gesicherten Datei, die hochgeladene Datei ist gesichert, damit man nicht so leicht an den Quellcode kommt, was aber auch zur Folge hat, dass mehrere Virensignaturen erkannt werden.

Und zu der genialen Idee den Quellcode hier öffentlich zu machen:
Wenn ich den Quellcode zu meinem SecureAccData veröffentliche, kann sich JEDER ohne große Mühen einen Stealer basteln, der nichtmal geupdated werden muss. Eine super Idee!

Desweiteren habe ich Shino die Source zu meinem SecureAccData geschickt, er hat diese eiskalt ignoriert!
Ich meine was bin ich denn?
Man versucht hier das Nutzen von Hacks sicherer zu machen und man bekommt dafür eine Rufschädigung, wunderbar!
Wenn das so weitergeht werde ich in der Sektion keine Tools mehr releasen, denn sowas muss man sich nicht bieten lassen.


MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2013, 16:59   #23
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Sein Tool ist mit Enigma verschlüsselt. Was man auch schon in einigen VT Scans dort sieht.
"Trojan.Win32.Packer.EnigmaProtector1.1X-1.3X (ep)"

Und dies ist lediglich dafür gedacht den Source der eine menge Arbeit war Nonpub zu halten da sonst jeder seine Tools kopieren könnte.

Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 01:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Ehrlich gesagt halte ich deine Begründung für ziemlich schwach, Atzenkeeper.
Nestos' Begründung ist allerdings sehr stichhaltig. Eine Source zu einer Acc-Stealer-Blockade zu veröffentlichen ist sehr kontraproduktiv.

Um meinen Senf nochmal dazuzugeben:
Ihr verliert nichts, wenn ihr euren Source veröffentlicht.
Jeder, der diesen kopiert und veröffentlicht würde entweder geflamet werden, oder dazu gedrängt werden, ebenfalls den (vermeintlich eigenen) Quellcode zu veröffentlichen, da derjenige dann ja auch nichts zu verbergen hat.

Mein "Senf" bezieht sich hier mehr auf 08/15-Tools, weniger auf Aufwändiges, wie bspw. Atzenkeepers Tool-Sammlung, welche offensichtlich Algorithmen enthält, die die Mechanik von NosTale ausnutzen. Die Source solcher Tools zu veröffentlichen ist logischerweise auch sehr kontraproduktiv, immerhin würden so Teamler o.ä. die entsprechenden Lücken im System finden und fixen lassen können.

Liebe Grüße
VolldeppOfDoom is offline  
Old 04/14/2013, 09:58   #25
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Quote:
Um das mal klarzustellen:
Der Virustotal den ich hochgeladen habe ist von der nicht gesicherten Datei, die hochgeladene Datei ist gesichert, damit man nicht so leicht an den Quellcode kommt, was aber auch zur Folge hat, dass mehrere Virensignaturen erkannt werden.

Und zu der genialen Idee den Quellcode hier öffentlich zu machen:
Wenn ich den Quellcode zu meinem SecureAccData veröffentliche, kann sich JEDER ohne große Mühen einen Stealer basteln, der nichtmal geupdated werden muss. Eine super Idee!

Desweiteren habe ich Shino die Source zu meinem SecureAccData geschickt, er hat diese eiskalt ignoriert!
Ich meine was bin ich denn?
Man versucht hier das Nutzen von Hacks sicherer zu machen und man bekommt dafür eine Rufschädigung, wunderbar!
Wenn das so weitergeht werde ich in der Sektion keine Tools mehr releasen, denn sowas muss man sich nicht bieten lassen.


MfG,
Nestos

Ich finde deine Tools eigentlich auch sehr gut und benutze sie selbst auch öfter...
Aber du musst verstehen wenn ich und andere Leute Mistrauisch werden
Hättest vll. direkt den richtigen VTB gezeigt und dich dazu direkt geäussert wäre es sicher nicht soweit gekommen

Und ich denke das sehen viele in dieser Section genauso

mfg DoDo
DoDo1997 is offline  
Old 04/14/2013, 16:36   #26

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Ehrlich gesagt halte ich deine Begründung für ziemlich schwach, Atzenkeeper.
Nestos' Begründung ist allerdings sehr stichhaltig. Eine Source zu einer Acc-Stealer-Blockade zu veröffentlichen ist sehr kontraproduktiv.

Um meinen Senf nochmal dazuzugeben:
Ihr verliert nichts, wenn ihr euren Source veröffentlicht.
Jeder, der diesen kopiert und veröffentlicht würde entweder geflamet werden, oder dazu gedrängt werden, ebenfalls den (vermeintlich eigenen) Quellcode zu veröffentlichen, da derjenige dann ja auch nichts zu verbergen hat.

Mein "Senf" bezieht sich hier mehr auf 08/15-Tools, weniger auf Aufwändiges, wie bspw. Atzenkeepers Tool-Sammlung, welche offensichtlich Algorithmen enthält, die die Mechanik von NosTale ausnutzen. Die Source solcher Tools zu veröffentlichen ist logischerweise auch sehr kontraproduktiv, immerhin würden so Teamler o.ä. die entsprechenden Lücken im System finden und fixen lassen können.

Liebe Grüße
Du denkst auch, dass das Internet eine kleine Box ist wo nur ePvP ist
Wenn man die Source veröffentlicht, dann kommt irgend jemand und bedient sich daran. Kann dies leicht verändern und in Foren wo wir nicht aktiv sind unter seinem Namen veröffentlich. Und dann? Vermutlich ist es in anderen Foren anders wo keiner über ein Release sich beschwert wie hier und lieber sich bedank. Wo man eine richtige Community ist und sich nicht versucht überall fertig zu machen, wo man Spaß versteht und es nicht direkt als Beleidigung sieht.

Wie Nestos schon sagt, selbst der Moderator ignoriert ihn wenn er ihm schon die Source zuschickt. Anscheinend versteht er 0 von der eigentlichen Thematik. Auch aus diesem Grund kommen von mir keine Tools. Ich wollte auch gar keine publizieren. Aber wenn wir uns intern in unserer Gruppe drüber unterhalten, dann kommt hier vermutlich nichts mehr ins Forum an neuen Sachen und das Niveau setzt sich zurück auf Pixelkackbots.

Die Community bestimmt ob sie was möchte oder nicht. Und an unserer hier zeigt sie das sie nichts möchte!
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/14/2013, 17:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Mr. Tr33, ich glaube wir sind da schlicht und ergreifend verschiedener Meinung - Aber das ist ja auch okay.

Sicher ist das Internet groß und die Source würde ihren Weg in andere Foren finden, aber mal provokant gefragt: "Na und?"
Wenn Du das irgendwo dann siehst, kannste sagen "Hier guckst Du, da war's zuerst".
Und am Datum erkennt man ja sowieso, wer es als erster publizierte, wobei ich persönlich das ganze sowieso als Unsinn ansehe. Mich persönlich interessiert es nicht, wer was zuerst entwickelt hat, ich bin demjenigen in jedem Fall dankbar und sehe das ganze sehr unproblematisch.

Und dass der Moderator Nestos ignoriert hat, ist ein Armutszeugnis für eben diesen und ich hoffe, dass Moderatoren folgen werden, die sich ihrer Aufgabe ernster annehmen.
Ich halte Open Source für wunderbar und finde, dass es keine wirklich Nachteile hat.
Wenn es jemand nötig hat, Source zu kopieren und als eigenen verkaufen will, ist das wirklich arm, schadet aber auch niemandem.

Ich möchte Dich, Mr.Tr33 dafür loben, dass Du deine eigene Meinung bildest und wenigstens die Eier hast, dich ausgiebig zu äußern. Und ich stimme dir hundertprozentig zu, dass sich diese Com hier oft (fast immer) eher grenzwertig bis unfreundlich verhält. Du gehörst da zur Ausnahme.

Grüße!
VolldeppOfDoom is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 22:13   #28
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Ehrlich gesagt stimme ich Mr.Tr33 zu Und natürlich wollen wir mehr Tools etc.
Nur man hätte sich in diesem Verhalt anders Verhalten können...
Einfach direkt richtiges VT hoch und dann ne Äusserung dazu hätte ja gereicht.

Wenn ich so groß wäre wie ihr würde ich meine Source auch nicht veröffentlichen...

Und das Verhalten von Shino ist sogesehen dann ja auch nicht richtig....
DoDo1997 is offline  
Old 04/14/2013, 22:16   #29

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
Ehrlich gesagt stimme ich Mr.Tr33 zu Und natürlich wollen wir mehr Tools etc.
Nur man hätte sich in diesem Verhalt anders Verhalten können...
Einfach direkt richtiges VT hoch und dann ne Äusserung dazu hätte ja gereicht.

Wenn ich so groß wäre wie ihr würde ich meine Source auch nicht veröffentlichen...

Und das Verhalten von Shino ist sogesehen dann ja auch nicht richtig....
Nach mir würde ich nicht mal ein VT hochladen ... nimmt es wenn ihr es wollt, lasst es wenn nicht. Beschwert euch aber nicht ...
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 10:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 878
Received Thanks: 42
Heisst es das Pet kann überall hinlaufen oder?
frost.dlL is offline  
Reply

Tags
cond, nostale, pet, walk, wallhack




All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.