Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Vollmond-Trick

Discussion on [Release] Vollmond-Trick within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Cool [Release] Vollmond-Trick

Hey Leute heute wollte ich euch mal meinen Vollmond-Trick verraten wie ihr dauerhaft Vollmonde bekommen könnt.
Was braucht man:
-Ein Minigame im Miniland
-Einen Stammspieler
Wie Funktioniert es:
Als erstes braucht ihr eine Volle Sendung eure Sendung muss komplett vollsein mit ürgentwelchen Items.Wie ihr die vollkriegt müsst ihr selber versuchen.
Wenn eure Sendung voll ist Packt ihr in euer Inventar (Anderes) überall Items hin aber keine Items die ihr aus dem Spiel bekommen könnt.(Damit wird geblockt, dass ihr andere Items außer Vollmonde bekommt). Wenn ihr dass gemacht habt Lasst ihr eure Stammis bei euch Spielen.Wenn ihr dann an euer Minigame geht Stehen dann ja die Lv5 Boxen Ihr klickt dauerhaft auf die Boxen zwischen Durch steht immer Sendung Voll blabla... Das Ignoriert ihr und drückt weiter bis das Game durch Zufall Vollmonde gibt kriegt ihr diese Weil ihr im Inventar HAUPT Platz dafür habt.Wenn es kein Vollmond ist Steht da Sendung voll weil das **** Item nicht in euer Inventar kann weil das Inventar ANDERES voll ist und eure Sendung ebendfalls. Viel Spaß damit hab damit schon gut Gold verdient. Mfg
Sun~Diego is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/13/2012, 00:35   #2
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ich verstehe nicht genau was daran der Trick ist ?

MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 05/13/2012, 00:45   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ich verstehe nicht genau was daran der Trick ist ?

MfG
Seelos99
Der Trick dabei ist das man Dauerhaft Vollmonde bekommt und nicht zwischen durch die anderen ****-Items eigl. alles oben erklärt ;D
Sun~Diego is offline  
Old 05/13/2012, 00:48   #4
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Sun~Diego View Post
Der Trick dabei ist das man Dauerhaft Vollmonde bekommt und nicht zwischen durch die anderen ****-Items eigl. alles oben erklärt ;D
Da lohnt es sich an Zeit lieber mit dem "Packetlogger" Minigames zu Spielen, haste zwar auch ****-Items, aber die lassen sich auch Verkaufen.
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/13/2012, 00:56   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by d4rk0o78 View Post
Da lohnt es sich an Zeit lieber mit dem "Packetlogger" Minigames zu Spielen, haste zwar auch ****-Items, aber die lassen sich auch Verkaufen.
Es würde sich noch mehr Lohnen wenn man mit einem 2ten Char bei sich selber zockt und dann noch mehr Vollmonde hat
Sun~Diego is offline  
Old 05/14/2012, 11:47   #6
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Sun~Diego View Post
Es würde sich noch mehr Lohnen wenn man mit einem 2ten Char bei sich selber zockt und dann noch mehr Vollmonde hat
joar kann ich bestätigen, das lohnt sich echt! *ironie off*

nein tut es nicht, da ihr auf kurz oder lang dadurch gebannt werdet................

wenn ihr bei euch selber spielt ist die chance das beide accs gebannt werden arg hoch.... daher stellt lieber euer miniland und wartet das irgend welche botter zu euch kommen... denn nur dann seit ihr außer Gefahr
Supernuss is offline  
Old 05/14/2012, 13:35   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
joar kann ich bestätigen, das lohnt sich echt! *ironie off*

nein tut es nicht, da ihr auf kurz oder lang dadurch gebannt werdet................

wenn ihr bei euch selber spielt ist die chance das beide accs gebannt werden arg hoch.... daher stellt lieber euer miniland und wartet das irgend welche botter zu euch kommen... denn nur dann seit ihr außer Gefahr
Ja so mein ich das auch ich habs immer so gemacht ich hab normal gespielt bei mir mit anderen Account oder hab mir Stammis gesucht und den immer paar Vollis gegeben mann kriegt ja genug Vollis dabei Raus. Ich hab das sehr lange gemacht und wurde noch nie wegen dem Trick gebannt.
Sun~Diego is offline  
Old 05/14/2012, 16:47   #8
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Würde dir vorschlagen das zu entfernen, sonst ist der Trick bald gefixt.
Wenn es funktioniert ist es natürlich nice.
MaxMilimeter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 17:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Würde dir vorschlagen das zu entfernen, sonst ist der Trick bald gefixt.
Wenn es funktioniert ist es natürlich nice.
Ist leider den GM's schon länger bekannt ;o
Trollface- is offline  
Old 05/14/2012, 18:16   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Naja ich habe damit genug Gold verdient damals kenne den Trick schon länger wurde deshalb noch nie Gebannt kann mit dem Trick nichts mehr anfangen und hab ihn hier halt veröffentlicht damit vlt. noch andere einen nutzen draus ziehen können Aber ich denke das die GM's nicht so doll drauf achten wegen dem Trick weil er ja noch nicht so bekannt war die haben genug zutuhn um alle zu Bannen die mit Paketlogger Vollis machen.
Sun~Diego is offline  
Old 05/14/2012, 20:33   #11
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Quote:
Ist leider den GM's schon länger bekannt ;o
Wirklich o.O habe das mal durch zufall bemerkt aber noch nie ein bann bekommen
Deledt is offline  
Old 05/14/2012, 20:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 29
komisch und ich dachte man kann die sendung gar nicht voll bekommen
PainToTheWorld is offline  
Old 05/14/2012, 21:02   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 46
Ausserdem ist es ein Bug nochmal für die , die es nicht wissen.

Knox sagte bereits es wird an dem Fehler gesucht.

... !
fasdasfda is offline  
Old 05/14/2012, 22:06   #14
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by PainToTheWorld View Post
komisch und ich dachte man kann die sendung gar nicht voll bekommen
bei 20 Sendungen sollte glaub schuss sein. Aber das man die items nicht verliert wenn man kisten öffnet und dier sendungen voll sind wusst ich net...
naja das kann man vll noch was anderes mit anfangen^^ hab da schon ne idee!
Supernuss is offline  
Old 05/23/2012, 20:40   #15
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
funktioniert dass auch wenn man selbst spielt und nicht dass minigame besitzt?
JJX! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vollmond[24Slots]Bukkit - Server! Joint !!!
05/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
WILLKOMMEN AUF VOLLMOND!!!! http://minestatus.net/27150-vollmondserver/image/o riginal.png Homepage : Vollmond's - Blog » Ein weiterer WordPress-Blog IP: vollmond.minecraft.to Alternative IP: 85.131.221.215 Port: 25565
[RELEASE] S4League trick bot
03/19/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
Hi ! elite pvp user ^^ this is my trick bot for s4 league it is secure and undetected work on Windows XP (tested;my OS) but (32 bit;tested) windows vista(not tested) but (32/64 bit;not tested) Windows 7 (tested; my second OS) but (32/64 bit;32 bit not tested) screen: http://img138.imageshack.us/img138/6466/trickbot. jpg
[Release] Trick to f*** up XCrap
04/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 52 Replies
^ | This :awesome: ENGLISH: Inject Smith's Itemhack .dll into HGWC.exe and into Xtrap.xt (for example with perx)... After this, wen Smith's program opens twice, click on both "Save Item ID's" When Xtrap and HGWC crash, don't click anything on the error report, just leave it open... (DON'T CLICK OK OR CLOSE IT) If you open now Kikis UCE or some other CE, Xtrap won't send and alert..
ShuWing ( Vollmond ) ist ein bob
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://img116.imageshack.us/img116/7373/vollmondbo b.th.png



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.