Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erdpartikel etc sammeln

Discussion on Erdpartikel etc sammeln within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Erdpartikel etc sammeln

Hallo zusammen

Um die Waffen der Erde zu erhalten, muss ich am Fels der Rückforderung sogenannte 'Erdpartikel' bei heldenhaften Begegnungen sammeln. Leider klappt das nicht. Ich habe bereits mehrere Begegnungen bestritten, alleine und mit anderen Spielern, aber der Zähler steht nach wie vor auf Null.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe keinen Plan, wie ich das anstellen soll..

Viele Grüsse und Danke!

Stufi
Stufi81 is offline  
Reply

Tags
erdpartikel, fels der rückforderung, heldenhafte begegnungen, waffen der erde


Similar Threads Similar Threads
Bester Bot zum Boxen sammeln/Palla sammeln
08/03/2015 - DarkOrbit - 6 Replies
Hey, Welcher Bot ist zurzeit am Besten um Bonusboxen zu sammeln/Palla sammeln? Mbot,FSbot , Nanobot? Ist der pallavia bot besser als die anderen Bots zum Palla sammeln? Bitte nicht Golembot sagen, kostet mir zu viel. MFG
DNS-Sammeln
12/30/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi ich wollte ma Fragen ob jemand noch funktionierende DNS für die XBOX oder die PLAYSI hat. Dachte vieleicht kann man die dan ma Sammeln in den man noch die Funktion z.B Godmode oder RP oder Money der DNS dazuschreibt und für welche Konsole die ist. (Falls die Konsole eine rolle spielt)
Sammeln mit PET
09/26/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ich habe eine frage, was brauche ich alles für PET damit er besser bonusboxen sammelt, und was wird das alles kosten (ungefähr), und lohnt das alles überhaupt. Mein PET ist lvl 11. löhnt das alles mit neu Anti-Bot system ?
W.A.R.R.O.C.K Buchstaben sammeln
03/17/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo Com Ich wollte mal Fragen wie man diese Buchstaben bekommt? Mfg Shacoura:mofo: danke an alle die ein comment machen:handsdown:
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.