Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Stammgruppe/Gilde (xboxone)

Discussion on PVP Stammgruppe/Gilde (xboxone) within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
PVP Stammgruppe/Gilde (xboxone)

Ja hallo erstmal !

Ich bin auf der suche nach einer guten PVP Stammgruppe bzw. PVP Gilde.

Ich spiele einen GWF (Eiserner),grade frisch 70 aber zumindest schon mit blauem pvp set 😂

Wär cool wenn wir was hin kriegen bzw. Ihr euch bei Interesse meldet.

Gruß 😉✌
Torvald88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Stammgruppe
09/02/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Heyho, Suche ne gute 3-6 Mann gruppe mit der man GW2 von anfang an als Einheit entdecken kann. Server: Suchen wir zusammen aus Alter: hauptsache keine Kiddystimme Vorraussetzungen: Skype/TS, Headset, Gw2 :D Addet mcih in skype: karlvonkarlshausen oder schreibt mich hier an :)
Stammgruppe für 5on5 gesucht
06/20/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche für meinen weiteren weg bei lol eine 5on5 stammgruppe die dann auch aktiv an season 2 teilnimmt. ich spiele huütsächlich ad und ap carries. bei interesse meldet euch bei mir. ts3 ist vorhanden (ggf acuh mit eigenem server, das ergibt sich noch) ingame name ist Abaddons, pm
Rift Stammgruppe Trübkopf
05/31/2011 - Rift - 4 Replies
Halli Hallo, Ich suche eine Stammgruppe auf Trübkopf mit der man ab level 6 oder auch von Anfang an die Gegend unsicher machen und mit viel Spaß auf level 50 zu kommen. Am besten eine gut Ausbalancierte gruppe, Ich würde am liebsten Assa spielen lässt sich aber alles drüber reden :) Was noch gesucht ist: Tank(Krieger) DD(Krieger) DD(Assa) DD(random)
Stammgruppe
03/26/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Huhu ^^ würde gerne ma eine Stammgruppe zusammenstellen am besten aus 12 leuten damit wir alle maps spielen können Ich spiele Schatten Frost im mo ca bei den 40 Aufrüstungen Was sehr wichtig wäre, wäre ein oder 2 rad der gaben spieler und healer....
LFM Stammgruppe
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hiho ich will eine Stammgruppe auf den Server Erengrad (Zerstörung) starten das heißt von lvl 1 beginnen :) Also durch Szenarios leveln (großteils) wenn mal die Wartezeit nicht stimmt durch PQ bomben also werden 6 Leute gesucht :D was beachtet werden sollte -Ihr solltet aktiv sein



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.