Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Trickserschurke PVP Skillung!

Discussion on Suche Trickserschurke PVP Skillung! within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche Trickserschurke PVP Skillung!

Da ich neverwinter erst angefangen habe und ich nichts falsch machen möchte.
Suche ich eine Gute PvP Skillung.

Würde mich bei Tipps freuen.
MfG.
Blueberrythai is offline  
Old 11/17/2015, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schau mal bei mmominds.com da findest du sicher was !
Torvald88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trickserschurke PvP-Guide
01/17/2014 - Neverwinter - 8 Replies
Die Talente http://s14.directupload.net/images/130508/wqx2j6c v.jpg Waffenmeisterschaft (3/3) Der Grundstein um den Kritwert zu erhöhen Abhärtung (3/3) Mehr Leben um länger im Kampf zu überstehen
VK Neverwinter Trickserschurke 60
09/25/2013 - Trading - 2 Replies
Verkaufe einen Level 60 Trickserschurke auf einem Offiziellen Neverwinter Server. Der Trickserschurke hat großtreils Epische Rüstung und einen gesamt wert von 8000-9000, Kann es zu diesem Moment nicht genau sagen. Der Schurke hat sich im PvP sowie PvE immer gut spielen lassen. Einige Astraldiamanten sind auch noch vorhanden, wieviele genau müsste ich vorab nochmal nachschauen.
Suche PvP Skillung
04/08/2013 - Elsword - 4 Replies
Hay Leute. Ich suche eine PvP Skillung für Schwertmeister bis Level 60. Mfg Tobi
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.