Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Neulinge suchen Anfängerfreundliche Gilde

Discussion on 2 Neulinge suchen Anfängerfreundliche Gilde within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
2 Neulinge suchen Anfängerfreundliche Gilde

Guten Tag

Ein Freund (17) und ich (16) wollen sehr gerne mit Neverwinter anfangen, nur wir kennen uns 0% aus, und suchen auf diesem Wege eine Anfängerfreundliche Gilde mit viel Gedult um uns die dümmsten Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße
Bobo is offline  
Old 09/23/2014, 15:37   #2



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Wir sind nun 3 Leute, vielleicht auch mehr.
Bobo is offline  
Old 10/09/2014, 10:32   #3
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
Hi,

es ist zwar eine English-basierende Gilde, dennoch sofern Interesse besteht, meldet euch per PN an mich, damit ich euch InGame einen Invite schicken kann.


Gilde ist ziemlich Aktiv, sofern Interesse an gewissen Dungeons/Gewölben besteht ist alles ein kann aber kein muss
nephren is offline  
Old 11/29/2014, 18:25   #4
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
guck mal auf dem offiziellen forum, da stellen sich immer aktive und freundliche gilden vor
crazedroo is offline  
Old 12/02/2014, 20:03   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Falls ihr immer noch auf der Suche seit, könnt ihr gerne unserer deutschsprachigen Gilde beitreten.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Schick mir einfach eure Spielernamen.
Kevfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Tarvos Rot Gilde suchen :)
04/18/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich bin neu auf dem Server Tarvos angefangen und suche eine nette und hilfsbereite Gilde, zu mir ich bin 21 Jahre alt und bin Chiemie Laborant und habe deswegen eig. immer viel Zeit mit anderen zu spielen auch zu den außergewöhnlichsten Zeiten, mein Character ist ein lv. 51iger KK im Roten reich. Dazu sollte die Gilde gerne Teamspeak 3 haben oder unter andere umständen vllt. auch nur Skype. ( kosten für ein ts3 Server würde ich sogar übernehmen. Also wenn euch...
Suchen Gilde (Rahkdan EU )
02/12/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Hey leute wir also ein freund und ich suchen eine nette aktive Deutsche gilde :) (mit Teamspeak wenn möglich :). ) Meldet euch bei Elestrax oder einfach hier :) Mfg :) ps: könnt euch Ingame auch bei zubzero381 melden :)
Lok Gilde - Die Klingen des Moguls - Suchen Mitglieder [Lets Play Gilde]
05/06/2012 - Tera - 0 Replies
Hallöchen wir Die Klingen des Moguls suchen neue Mitglieder die uns beitreten wollen. Was wir euch bieten! - Ein Teamspeak Server - Faires Gruppenspiel - Aufstrebende Machtspiele um Gebiete - Gutes PVP (nur wer mag) - Die Möglichkeit in den lets plays mit zu wirken - Natürlich jede menge neue Freunde
[Gilde] wir suchen Member...
11/13/2010 - 4Story - 12 Replies
Hallo ^^ Ich spiele wieder 4Story EG und ich baue meine Gilde wieder neu auf. Gilde namen : "xD3adFl4sH" (Valo Gilde mit logo) Im Game heiße ich : xDynamiTe , xDyna4miTe , xOM3GA und ich mache ein Char Kriegsherr der heißt xGreeBo wen ihr Gilde wollt und GE mit macht scheibt die namen an Danke
Suchen gilde
05/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers & Korea Spieler Ich Ninja und zweiandre freunde Kriger und sura suchen eine gilde die im rotren reich ist da wir es geschaft haben uns zu registiren haben wir im roten reich angefangen und wollten in eine deutsche gilde Wir suche ein gilde Die gilde solte Ts haben wen nicht können wir einen einrichten Die gilde solte deutsche member haben und freundliche member naja keine grossn auforderungen ich danke das können viele efüllen



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.