Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Suche ein Partner

Discussion on [SAMMELTHREAD] Suche ein Partner within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
[SAMMELTHREAD] Suche ein Partner

Hey ho Community,

Da in sogut wie jeder Sektion in e*pvp einen Suche Partner Sammelthread gibt wollte ich hier einen für euch eröffnen.

Hier ist die Bewerbung für eine Partner suche:
Level:
Name:
Klasse:
Kleine beschreibung:

Falls euer Clan einen mitspieler sucht die bewerbung:
Name des Clans:
Level des Clans:
Ansprechpartner:
Kurze Vorstellung des Clans:

Falls ihr einen Clan sucht gilt das selbe wie für die Partner suche.
MFG Zero und hoffe der Thread wird euch weiter helfen.

English:

Coming Soon
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 08/24/2013, 07:59   #2
 
FlutJäger's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 13
suche ggilde auf Dragon bin lvl 42 2handKrieger
FlutJäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]DayZ Partner Suche
07/02/2012 - DayZ - 5 Replies
Da ich sehe das immer mehr und mehr einen Partner suchen um bei DayZ länger zu überleben bzw. mehr Spaß zu haben, mache ich diesen Thread auf. Hier eine Vorlage (muss nicht genutzt werden): Name:Max Muster Alter:14 Mitspieler gesucht:2 ..... ........
[Sammelthread] Suche Combi Partner
06/21/2012 - S4 League - 4 Replies
Hi. Da ich soviele " Ich suche ein Combi Partner " Thread's gesehen hab , dachte ich mir , ich erstell ein Sammelthread :) Wie ich mir das vorstelle : Ihr schreibt ein Kommentar der ungefähr so aussehen sollte.
[SammelThread] Suche Zombie Mode Partner
10/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hey Leute, Hier könnt ihr anfragen auf Spieler die die Zombie Mode Zocken Wollen und kein Partner Haben Dafür soll dieser Thread dienen Das ihr z.B Schreibt " Suche 3 Zombie Map Partner Raum ... Server .... " Und das dann welche kommen und du nicht Warten muss das einer kommt weil man ja nicht einer wenn Spielen ist Rein Kann
[SAMMELTHREAD] Suche Match / Partner zum Zocken
08/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo WarRock'er :awesome: Da in letzter Zeit viele Threads eröffnet wurden, die sich um das Ingametreffen, um Matches u.ä bezieht, eröffne ich hiermit nen Sammelthread mit folgenden Thema: Suche Match / Partner zum Zocken Hier könnt ihr euch nen Partner zum zocken suchen, fragen wer z.B. in Raum 98 kommt, wer nen kleines Match will,



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.