Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Hallo,

ich bin Tim (19 Jahre alt) und suche einen Mitspieler, da ich MMORPG's nicht gerne alleine zocke.
Ich hab einen lvl 9 Char mit dem ich ein bisschen gezockt habe, es ist aber auch kein Problem einen neuen Char anzufangen
Du solltest mind. 16 sein und Erfahrung mit MMORPG's mitbringen und auch täglich online sein zum zocken.

MfG Timmey

Skype: Timmey651
timmey65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
05/22/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, ich suche für Hunger Games ein paar fähige Mitspieler, ein 3er Team ist immer gut. Wer Lust drauf hat kann sich mal in Skype bei oldeinstein1 melden =)
[S] Suche Mitspieler für 1.12.1
05/05/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche ein paar mitspieler für den P-server Classic WoW ! Der server läuft auf dem Patch 1.12.1. 1-4 Mitspieler erwünscht :D In der gruppe machts einfach mehr spaß <3 :D Kontaktmöglichkeiten skype: mucky10021992 Info's zu mir gibts dann über skype^^
[SUCHE] Mitspieler für WoW 3.3.5a
05/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mit mir World of Warcraft 3.3.5a auf einem PrivatServer zockt. Bei Interesse bitte melden! :D Mfg Max (:
suche mitspieler für mw2
05/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
jo, wie in der überschrift schon steht suche ich ein paar mitspieler für cod mw2. ich spiele eig nur sprengkommando. wenn wir ein volles team bekommen würden wäre es cool. ich spiele mw2 über steam ihr solltet um die 13-16 jahre alt sein, ich bin 15 jahre alt. ihr solltet am besten ein headset besitzen, und eine kd von 1.0+ :) je nach dem werde ich noch ein ts³ server auftreiben. bis dahin können wir in skype telen. wer bockt hat kann sich ja mal per PN oder hier im threat melden.



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.