Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach dem Beta...

Discussion on Nach dem Beta... within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Nach dem Beta...

Hallo epvp,

habe wieder eine schnelle frage. Nachdem das Spiel vollkommen released wird, behält man seinen aktuellen Spielstand ? - Oder wird der Reseted ? :P Habe nämlich noch nie ein anderes MMorpg Open Beta getestet.

danke!
Diali$$ is offline  
Old 05/13/2013, 19:35   #2
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Du behältst deinen Account. Im Prinzip heisst es nur Beta, weil noch genug Bugs im Spiel vorhanden sind.
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 19:37   #3
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Hallo epvp,

habe wieder eine schnelle frage. Nachdem das Spiel vollkommen released wird, behält man seinen aktuellen Spielstand ? - Oder wird der Reseted ? :P Habe nämlich noch nie ein anderes MMorpg Open Beta getestet.

danke!
Ja der wird zurückgesetzt, sowie die Sachen die man aus dem Itemshop und dem 200 Euro teurem Gründer-Paket bekommen hat. Nein natürlich nicht, denke doch mal logisch.

Closed-Beta wird fast immer zurückgesetzt. Aber doch keine Open-Beta mit integriertem Item-Shop oÖ
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 19:38   #4
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Laiya. View Post
Du behältst deinen Account. Im Prinzip heisst es nur Beta, weil noch genug Bugs im Spiel vorhanden sind.
Er hat gefragt ob man den Spielstand behält.
PlayerNr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Alles bleibt genau so wie es ist.
Nichts geht verloren (ist jedenfalls so beabsichtigt).
Alle AD´s, Gold, Zen, Items, Chars, etc.... bleiben.
cerxis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 19:46   #6
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Er hat gefragt ob man den Spielstand behält.
Ja und mit Account meinte ich Spielstand.. was denn sonst.
Alpro is offline  
Old 05/13/2013, 20:33   #7
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Danke für die Antworten, & RockThatBodyTBBT, warum so negativ ?
Trotzdem danke. ^^
Diali$$ is offline  
Old 05/13/2013, 21:04   #8
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Danke für die Antworten, & RockThatBodyTBBT, warum so negativ ?
Trotzdem danke. ^^
Negativ? Ich hab dir ne ganz legitime Antwort gegeben. Und dir einfach nur gezeigt, wie du dass mit ein wenig logischem Denken selbst Beantworten hättest können. ^^
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/13/2013, 21:30   #9
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Negativ? Ich hab dir ne ganz legitime Antwort gegeben. Und dir einfach nur gezeigt, wie du dass mit ein wenig logischem Denken selbst Beantworten hättest können. ^^
Ok.
Diali$$ is offline  
Old 05/14/2013, 01:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
ich hab mal von ein paar Leuten erfahren das die Server(nach Beta) alle "zusammengeworfen" werden, also aus 3 wird einer. Weiß da einer näheres drüber ob das stimmt und so...
jupi007 is offline  
Old 05/14/2013, 02:02   #11
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Habe ich auch gehört, aber solange da nichts offizielles kommt wird da wohl niemand was genaues sagen können.
Alpro is offline  
Old 05/14/2013, 13:19   #12
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Leider wird es nicht Passieren, das Deutschland seinen eigenen Server bekommt.

Ist bei Guild Wars 2 eigentlich genauso, die Franzosen die jetzt auf Platz 1 im WvW sind, können alles 24H lang Abdecken, wegen den Zeitzonen (Kanada etc.). Und wer zockt von uns Deutschen schon in der Woche spät Nachts.

Aber zum Glück kann man in Neverwinter den Chat so Einstellen, das man nur deutsches liest. Von daher ist "alle" auf einen Server hauen eigentlich unnötig, und ob sie das Meistern könnten, finde ich auch sehr fragwürdig. ^^
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/14/2013, 13:52   #13
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Es wurde nicht davon geredet, dass es einen Deutschen Server geben soll, sondern dass die bestehenden 3 Server zu einem großen zusammengelegt werden.
Alpro is offline  
Old 06/02/2013, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Deine Sachen bleiben, nix verschwindet!
FreezingRain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Beta keys oder Giveaways ??
02/27/2013 - Freebies - 6 Replies
Hallo Gebe euch hier eine Seite wo es einige Beta Keys oder gar Giveaways kostenlos gibt dazu müsste ihr einfach auf das entsprechende Spiel klicken und dann eure E-mail eingeben danach wird sofort der Key angezeigt (mit Handy oder Ip Chancher...könnt ihr so viele Keys holen wie ihr wollt als kleiner Tipp ^^) Der Link : Free In Game Items , Free MMORPG Items , Free MMO Items Na dann viel Spaß damit :)
[S] CS: Global Offensive Beta Acc/Key [B] Nach Absprache
05/12/2012 - Steam Trading - 23 Replies
Hi Leute :) Ich suche: COUNTER STRIKE: Global Offensive BETA ACC/KEY Ich biete: Bezahlung per Paypal, PSC, e*gold
[S] Diablo 3 Beta Acc/Key [B] nach Absprache
04/18/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hi Leute :) Ich suche: DIABLO 3 BETA ACCOUNT ODER KEY Ich biete: Bezahlung per Paypal, PSC, e*gold
[CF EU] Wird CrossFire EU nach der Beta Phase resetet?
09/08/2011 - CrossFire - 21 Replies
Bitte nur hilfreiche antworten.
Neustart Nach Beta?
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, werden die accounts nach der Ob wieder zurückgesetzt? A Mystical Land - Das neue 3D-Browserspiel › Neonga Nation und wann kommt "Dragonsoul" raus? Lg .HalloAdrian



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.