Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neverwinter] Powerleveling [60 Level innerhalb von 2h30min möglich]

Discussion on [Neverwinter] Powerleveling [60 Level innerhalb von 2h30min möglich] within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 10:23   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Too.™ View Post
Where is the Foundry ?
Wien you're lvl 15 there's abutton in the char-selection screen.
#Newb is offline  
Old 05/20/2013, 11:22   #167
 
"PhiL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by w00tw00tw00t View Post
woher weißt du das so genau?
quelle?

mfg
Ausprobieren, hab mir ne tabelle gemacht
"PhiL is offline  
Old 05/20/2013, 11:45   #168
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by #Newb View Post
Wien you're lvl 15 there's abutton in the char-selection screen.
At my pc, it only can create quests -.-
Too.™ is offline  
Old 05/20/2013, 11:56   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Wanna join some? Press "L"
cerxis is offline  
Old 05/20/2013, 22:43   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
Also ich spiel den 2. nur PVP und zwischen jedem PVP mach ich die Falltür... Würde behaupten das geht am schnellsten... kein dummes rum gerenne. Und wenn du ne Gruppe hast die gut zusammen spielt ist es noch besser..
alex4ep is offline  
Old 05/21/2013, 14:35   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viele Level mit den hier vorgestellten Foundrys gemacht und stelle fest, dass ich kaum Gold habe

Wie kompensiert ihr denn das?
stevenr is offline  
Old 05/21/2013, 15:02   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Ich mache trotzdem alle Quests, die Foundries sind ein Bonus o: Ich mache die Foundry einmal, mache dann eine Map (alle quests in einem gebiet dauert ~ 2h wenn ich es gemütlich mache) Mache dann wenn ich nach Protectors Enclave gehen muss die Foundry und gehe ins nächste
.S0ulSeller is offline  
Old 06/03/2014, 17:44   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Finde die Foundy nicht
Huawaii is offline  
Old 06/09/2014, 23:05   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Foundy noch aktuell ?
AcerXx is offline  
Old 07/21/2014, 17:33   #175
 
Römer 13:8-10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Die Foundry hat seit längerem eine Exp- und Item Drop/Zeit-Limitierung, dass man sie nicht dafür abusen kann. Demnach funktioniert diese Methode generell nicht mehr.

Manchmal nach größere Updates oder Foundry Updates kann es passieren, dass die Foundry "downgraded" wurde - kA wie es den Entwicklern sowas regelmässig passiert - dann funktioniert diese Methode für eine ganz kurze Zeit wieder. (Genauso wie manche Ini-Bugs die dann wieder funktionieren für kurze Zeit)
Römer 13:8-10 is offline  
Old 07/22/2014, 12:03   #176
 
AxelMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 454
Received Thanks: 111
Any foundry for fast level? this i not see in fondry D:
AxelMac is offline  
Old 08/04/2014, 21:22   #177

 
Dantean's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 420
Received Thanks: 35
Foundry offline !!
Dantean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld
05/08/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ____________________________________ Ich biete: Einen Neverwinter(MMO)"Wächter von Neverwinter" Account an! Diesen kann man für 55,99€ auf der Website kaufen. Die Wächter Pakete sind limitiert und können nur noch bis zum 7.04.13 gekauft werden.
Innerhalb von 11 stunden von 18 auf 20 Möglich?
11/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Glaubt ihr ich packe das? ohne xp boost mit erster sieg des tages hab momentan auf 18 800 exp
~~ Trusted & Fast Powerleveling & K/D Level Service ~~
07/17/2011 - WarRock Trading - 23 Replies
Liebe Community, nun biete ich euch hier unseren Service an. Mein Kollege und ich möchte euch folgendes anbieten: - Powerleveling - K/D Leveling
powerleveling - level of mobs
01/01/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi all, I have another question x) How high should the mobs be when I want someone to powerlevel me (lvl50) ? Around 65? Someone told me 16 level difference is the best - is this correct? Thanks for ur answers. stober
Special Angebot: Powerleveling 1 Level Gratis zum Testen, bis 35!
01/05/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo, da ich ein Powerlevelbetrieb aufbauen will und dass alles etwas Werbung braucht, mache ich hier und jetzt ein exclusives Angebot! Ihr könnt mich austesten und bewerten, ich level euren Charakter 1 Level egal ob es von Level 1 auf Level 2 oder von Level 32 auf Level 33 ist, Vorraussetung ist, dass der Charakter unter Level 35 ist. Also holt euch jetzt euer Gratis Level!! Kontakt MSN: [email protected] Greetings!



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.