Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Guten .vb Coder

Discussion on [Suche] Guten .vb Coder within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
[Suche] Guten .vb Coder

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
Dream-Shadow is offline  
Old 02/06/2011, 18:07   #2
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Ja ist klar... warum sollte sich jemand melden wenn mann 0 darüber weiß was er machen / können soll... und was gibt es denn dafür für das was er machen muss...
wenn du willst das sich jemand meldet sollteste mehr sagen...
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GUTEN CODER
06/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Com, Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft! Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...
Suche guten Homepage-Coder/Scripter
04/09/2010 - General Art - 15 Replies
Coder/Scripter Suche! Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder/Scripter für meine Homepagedesigns. Wer Referenzen sehen will einfach mit mir Kontakt aufnehmen. PS: Bin Professioneler Designer! Aber ich suche einen sehr, sehr, sehr guten Coder/Scripter damit er auch all meine Homepagewünsche erfühlen kann! Würde dann auch gerne ein Project machen mit dem Coder, und biete die Designs dann auf meiner/unserer Homepage an! So habe nun mal was erstellt (schnell) : ...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.