Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!!

Discussion on Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
Arrow Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!!

Also, Ich hab ein programm gemacht, aber ich will noch folgenten zusatz: Das programm soll sich automatisch auf usbstiks kopieren, und es soll sich auch auf einem bestimmten pfad bei anderen computern wieder hinauf kopieren.

Für mich währe das sehr hilfreich!!
joniator12 is offline  
Old 01/29/2011, 12:19   #2
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Such dir woanders Hilfe für dein Skiddy-Trojaner-Spreading.
mydoom is offline  
Old 01/29/2011, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
IS Kein trojaner, is einprogramm, und ich hab keine lust es 200 mal auf den kleichen pfad, nur auf anderen computern zu kopieren!
joniator12 is offline  
Old 01/29/2011, 12:36   #4
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Selbst wenn es keiner sein sollte, wäre es von Vorteil, wenn man dem Thread einen sinnvollen Namen geben und sich an die deutsche Rechtschreibung halten würde.

Um was für ein Programm handelt es sich denn, wenn es "200 mal auf den kleichen pfad, nur auf anderen computern" kopiert werden muss? Weshalb muss es sich dann eigenständig auf USB-Sticks kopieren?
mydoom is offline  
Old 01/29/2011, 12:46   #5
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
xNopex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die wichtigste Frage
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man i-wie in den knast oder sooo wenn man nen hamachi server macht...? kann man dann erwischt werden?
[Frage] Wichtigste Threads
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen Com, Da gestern Abend mein FireFox Browser komplett gecrashed ist, blieb mir nichts anderes übrig als eine komplette Deinstallation duchzuführen und alle Lesezeichen, Chronik, etc. zu löschen. Da ich leider keine Backups habe (ich weis PP), bzw. nur von Oktober 2009, würde ich euch bitten mir per PN oder hier, alle wichtigsten Threads zu schicken. Damit meine ich z.b. Alle Gm Codes, alle sammelthreads bezüglich Client Modding und sowas halt. Ich würde ja selber danach suchen, aber da...
Wichtigste Seiten
07/20/2009 - Off Topic - 23 Replies
Was sind für euch die wichtigsten I-net Seiten? Welche Seiten kennt ihr noch? (Google, Yahoo, elitepvpers, wikipedia, gmx, hotmail,....) lg lucabest



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.