Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.net] x64 DLL-Injection

Discussion on [VB.net] x64 DLL-Injection within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
[VB.net] x64 DLL-Injection

Hallo zusammen,

ich bin nun seit einigen Wochen auf Win 7 x64 umgestiegen und muss nun feststellen, dass alle meine geschriebenen Hacks nicht mehr funktionieren, die vorher auf Win XP x32 geklappt haben.

Für eine Hackfunktion benutze ich folgendes Modul für eine DLL-Incetion einer in c++ geschriebenen DLL:


Leider macht das Programm nicht das, was es auf Win XP einwandfrei gemacht hat.

Ich bitte um Hilfe.
Nulpe123 is offline  
Old 12/23/2010, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
ich kenn mich damit auch wirklich nicht aus, aber
ist die dll denn einen x64 dll?
ist dein zielprozess ein x64 prozess?
erhältst du einen Fehler oder passeiert einfach nichts?

falls beide noch 32bit: wenn du es "so haben willst wie es aus win32 war" kannst du vielleicht auch bei den projekteinstellungen das ganze projekt auf 32bit "kompilieren"


man sollte bedenken: wenn dein zielprozess ein x86 und deine dll ein x64 modul ist, kann es bestimmt zu fehlern kommen, gerade wenn man versucht Funktionen von dem zielprozess mit der dll aufzurufen.

ich gene mal davon aus, das dein zielprozess erin x86 prozess ist ich rate dir einfach mal zu googlen wie x86 programme auf x64 systemen ausgefürhr werden, ich weiss es auch nicht so genau.


z.B. hier: WOW64 ? Wikipedia auch wenn das wirklich nur eine grobe erklärung ist.

Quote:
Originally Posted by MSDN
A 32-bit DLL can be injected only into a 32-bit process, and a 64-bit DLL can be injected only into a 64-bit process. It is not possible to inject a 32-bit DLL into a 64-bit process or vice versa.
nkkk is offline  
Old 12/23/2010, 21:43   #3
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
ich kenn mich damit auch wirklich nicht aus, aber
ist die dll denn einen x64 dll?
ist dein zielprozess ein x64 prozess?
erhältst du einen Fehler oder passeiert einfach nichts?

falls beide noch 32bit: wenn du es "so haben willst wie es aus win32 war" kannst du vielleicht auch bei den projekteinstellungen das ganze projekt auf 32bit "kompilieren"


man sollte bedenken: wenn dein zielprozess ein x86 und deine dll ein x64 modul ist, kann es bestimmt zu fehlern kommen, gerade wenn man versucht Funktionen von dem zielprozess mit der dll aufzurufen.

ich gene mal davon aus, das dein zielprozess erin x86 prozess ist ich rate dir einfach mal zu googlen wie x86 programme auf x64 systemen ausgefürhr werden, ich weiss es auch nicht so genau.


z.B. hier: WOW64 ? Wikipedia auch wenn das wirklich nur eine grobe erklärung ist.

Schonmal danke für deine Antwort. An der DLL wird es glaube ich weniger liegen. Der Ziel Prozess ist Last Chaos. Den solltest du ja noch kennen

Fehlermeldungen gibt es keine. Das lässt es nochmal warscheinlicher werden, dass VB die DLL garnicht erst in den Zielprozess schreibt.

Ich werde mich die Tage auch noch selber damit beschäftigen. Ich hatte nur gehofft, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und deswegen frühzeitig eine Lösung bekommen könnte.



Edit:

Ich habe jetzt selber die Lösung des Problems gefunden. Der Aufruf der OpenProcess Methode funktioniert so, wie oben geschrieben, nicht. Ich musste also
PHP Code:
OpenProcess(PROCESS_CREATE_THREAD Or PROCESS_VM_OPERATION Or PROCESS_VM_WRITEFalseTargetProcess.Id
durch
PHP Code:
OpenProcess(&H1F0FFF0TargetProcess.Id
ersetzen.

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen -,-



Kann gecloset werden
Nulpe123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 00:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Danke Diggah, Du bist der beste ;D
mono424 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Injection How To
03/05/2011 - General Gaming Discussion - 17 Replies
1.) Wo kriege ich Injection her? -> http://injection.sourceforge.net/ 2.) Knallt euch dann alles in ein Verzeichnis, besorgt euch dann einne der supporteten Clients (steht in der ilpatch.cfg) 3.) Decrypted diesen Client mit UORice -> http://stud4.tuwien.ac.at/~e9425109/UO_RICE.htm
Sql injection
01/19/2010 - Kal Online - 34 Replies
Eine frage woher bekomme ich den Sql Injection + tut würde mich freuen wenn einer mir weiter hilft danke
WTB sql injection
11/27/2008 - Trading - 0 Replies
prove me that your coin hack work and i will buy it
URL sql injection
06/24/2008 - RF Online - 2 Replies
any one could give me hints or anything on what url should i put in sql injection for rf online.. im a bit confused.. thanks



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.