Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB08] Datein unzippen

Discussion on [VB08] Datein unzippen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
[VB08] Datein unzippen

Vorab, gegoogelt habe ich schon und das hat mir nicht weitergeholfen!

So, meine Frage ist, wie kann ich, möglichst ohne "fremde" Programme, Dateien per VB Script unzippen? Es handelt sich nur um *.zip Dateien.

Vielen Dank schonmal.
N.E.O. is offline  
Old 10/13/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866


Quote:
Hallo,

ohne DLL oder ActiveX gehts auch aber dann muesstest du den kompletten Algorithmus selber programmieren, und das gesammte drumherum. Wuerde wahrscheinlich etwas zu lange dauern.

Aber unter findest du ein OpenSource-Modul das du in VB einbinden kannst. Die entsprechende DLL kannst du dann in dein Programmverzeichnis ablegen.

Fortschrittsbalken gibt es doch als fertiges ActiveX in VB und edlos viele Varinaten findet man im Netz zum Download.

Tschau
Peter
Ich glaube kaum das du den 'Algorithmus' selber programmieren willst.
scenebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB08] Projekt aus .exe?
08/14/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hey leute, ich hab ein Phisher gefunden mit der Email send Funktion aus VB08. Meine Frage ist: Wie kann ich das programm umschreiben? Ich möchte das gleiche programm haben aber nur den code der Buttons umschreiben, wie mach ich das?
VB08 und MW2
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Möchte ein Extra Unlocker für MW2 Schreiben! die Adressen habe ich alle und sind auch alle richtig! Mein Problem: wenn ich die Extras nach und nach Unlocke geht das aber so bald ich alle zusammen oder alle hinereinander Unlocken möchte werden nicht alle freigeschaltet oder es werden bereits Freigeschaltet Extras wieder zurück gesetzt! Ich hab ma nen Video gemacht damit man die Problematik besser versteh! http://www.youtube.com/watch?v=4bRm3lyeHtw und so mache ich es!...
[TUT] VB08 ini-Datei
06/05/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
da viele hier mit systemsettings arbeiten zeig ich euch mal wie er ganz fix eine ini macht ich erkläre nur die funktionen hänge aber ein fertiges projekt mit dran zum runterladen wo farben oder auch die formgröße geändert werden kann u.s.w sollte sich mal ein anfänger wenn anschauen das ist ohne hartgecodeten pfad also nicht C:\bla\bla\bla es würde nicht die xml gehen sieht besser aus aber bei so was steckt weit mehr arbeit drin also die api auf rufe sind einfach
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.