Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB Code schützen?

Discussion on VB Code schützen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
VB Code schützen?

Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010?
Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine:
Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen?

~Snoforce~ is offline  
Old 09/11/2010, 22:53   #2
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Mit zB .Net Reactor^^
Yakiyo is offline  
Old 09/11/2010, 22:56   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Sehr witzig, erst hier versuchen Leute abzuzocken und dann auch noch nach nem Ban wieder hier ankommen.

#closed
Cholik is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Schützen vor Scammer!
10/17/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hallo liebe Community :) Da in letzter Zeit viele Leute betrogen werden , wollte ich euch mal paar Tricks auflisten wie ihr euch vor Scammer schützen könnt und vor welchen Tricks ihr acht nehmen müsst. Allerdings gilt dieses Guide nur für diese Sektion. Emailbug Wenn ihr eure ID + PW von eurem Metin2 Account zuerst gibt , kann der Scammer die Email ändern ( wenn möglich ) und er meint zufällig "Ups habe auf die falsche Email geändert , kannst du sie bitte abbrechen?" Dann ist der...
[HowTO] Vor Hacker schützen :)
08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, das ist mein erster Tut deswegen bitte nicht so hart sein :D Ja ich hab gelesen das viele Hacker unterwegs sind :) Deswegen wollte ich euch ein Tipp geben wir ihr besseren schutz hab :) Ihr geht auf Navicat - verbindet euch mit eurer DB
[B]Gegen SQL Injection schützen
07/29/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab hier mal was nettes für euch. Ich hab viele Metin2 Hp´s gesehen die sehr SQLI Infitierbar sind. Und Geb euch hier mal einen Kleinen Quell Code der euch dafor schützen kann. Es ist kein Tut nur ein Code die wo sich ein wenig aus kennen wissen wohhin damit :P <? # Funktion macht Befehle zur Eingabe in SQL-Strings sicher vor Injection, da durch die Eingabe gegebene ' gequoted werden
wie kann ich ein usb stick mit pw schützen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt einer ein programm wenn man den usb ransteckt eine passwort abfrage kommt?
CP vor Hacker schützen?
12/25/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hi, unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.