Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Groups AutoPoster

Discussion on Facebook Groups AutoPoster within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 189
Received Thanks: 48
Facebook Groups AutoPoster

Hello epvpers!

Today i'm going to release my FB autoposter..

Video on youtube.


Download it

You can follow me on for latest updates or PM me for any problems or ideas.

ChangeLog
iBotx is offline  
Old 04/04/2017, 08:46   #2
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Why do you do this with a webbrowser. try httpwebrequest or even the Facebook API
Ludder231 is offline  
Old 04/04/2017, 10:11   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Use this thread please:
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Facebook Autoposter
03/30/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, habe da so einige Ideen für Facebookgruppen allerdings benötige ich dafür einen Autoposter, der Poster soll alle paar Stunden aus einem Pool von Posts auswählen und Posten, entweder YT Links oder Bilder. Bitte mit Angebot
[Selling] Facebook Autoposter!
01/05/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich biete euch meinen Facebook Autoposter! Mit meinen Autoposter kannst du Bilder, Links und normale Texte automatisch Posten lassen, sogar wenn dein Computer ausgeschaltet ist, du musst nicht einmal in deinen Facebook Account eingeloggt sein! Wie funktioniert das? Du wirst beim Aufrufen meiner Homepage einmalig darauf aufgefordert denn Autoposter zuzulassen, das verläuft wie bei einer stinknormalen App ab, also nichts Wildes. Danach wirst du auf eine Seite weitergeleitet, worauf...
[Buying] Autoposter für Facebook
10/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Autoposter Script für Facebook wer kann mir was anbieten oder wer kann eins programmieren wäre am besten? :D
[Buying] Facebook Autoposter
10/17/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hey leute ich suche einen der mir ein facebook autoposter entwickelt und sich mit den passenden facebook autoposter apis auskennt. Es soll kein tool sein sondern in php mit api ect gecodet werden. Was soll der Poster können ? - Ordner Option z.b. ordner 1 ( Auto Bilder ) Ordner 2 ( Frauen Bilder ) Das ich halt Ordner fertigen kann. - Multi Upload. Das heisst das ich z.b. 100 bilder auf einmal hochladen kann und passende beschreibung hinzufügen kann. - Löschen Funktion. Nach X Stunden...
[Buying] facebook autoposter
05/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey leute kennt jemand guten facebook poster wo man einstelllen kan ndas der z.b. nach 1 std den post wieder löschen soll ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.