Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RegEx Html-Code filtern Problem

Discussion on RegEx Html-Code filtern Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/03/2015, 21:45   #16
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Macina View Post
@Argumentation: Ich hab jetzt keine Tests gemacht, bin mir aber ziemlich sicher das Regex da performanter ist als sich das ganze DOM runter zu parsen.
Die Zeit, die zum Parsen verwendet wird ist im Vergleich zu der Zeit für den ganzen IO vernachlässigbar.

Gut nachvollziehbarer und möglichst Fehlersicherer Code ist hier meiner Meinung nach viel wichtiger als ein paar ms/µs.
.SkyneT. is offline  
Old 11/10/2015, 23:20   #17


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wie gesagt nutze Parser um zu schauen was du tust..Ansonsten schau dir Tutorials an, lies oder ähnliches.
Wenn du so ein Mensch bist wie ich dann wird dir das nicht unbedingt viel bringen, ich habe vor der Ausbildung(start vor 3 Monaten) auch nur Bahnhof bei Regex verstanden.
Dann habe ich es einmal grob erklärt bekommen, wo ich auch individuell nachfragen konnte und habe es dann verstanden.
Schau dir das Beispiel daher richtig an, du hast rechts auch Erklärungen was, was tut.



(
Du hast mehrere Einträge die du findest, nimmst davon den ersten und hast als Werte :
- Link
- Id
- Name
)
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regex problem / vb.net
01/26/2014 - .NET Languages - 2 Replies
hi, ich möchte von der url "http://www.elitepvpers.com/forum/" den profillink auslesen. folgenden code habe ich: ("\href=""\(?<string2>(.*))\ ""\/>") funktioniert aber irgendwie nicht. kann mir vielleicht jemand helfen? Danke :)
[Vb.net] Regex Problem
07/13/2013 - .NET Languages - 0 Replies
hat sich erledigt
[C#]RegEx Problem
11/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Also ich habe ein Problem, hab ein Patter erstellt: rf_token: '(\w.*)' Nach RegexBuddy gibt es 2 Machtes und in der zweitem Match ist richtige Wert. Aber mit diesem Code bekomme ich Wert nicht wieso wo ist Fehler? string re1 = "rf_token: '(\\w.*)'"; // Variable Name 1 Regex r = new Regex(re1, RegexOptions.IgnoreCase | RegexOptions.Singleline); Match m = r.Match(Winhttp.Body); String var1 = m.Groups.ToString();
Tool to aid the creation of RegEx offset finders - AutoIt code included
09/05/2011 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 9 Replies
When I was making my offset finders for my real chat filters tool I got pretty pissed off with having to turn code like this: CPU Disasm Address Hex dump Command Comments 00604B30 /. 53 PUSH EBX 00604B31 |. 8B5C24 08 MOV EBX,DWORD PTR SS: 00604B35 |. 56 PUSH ESI 00604B36 |. 8B7424 10 MOV ESI,DWORD PTR SS: 00604B3A |. 57 PUSH EDI 00604B3B |. 56 PUSH ESI ...
[C#] Problem mit Regex
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Huhu, Ich hab da ein kleines Problem was ich irgendwie nicht schaffe zu lösen.. Also ich hab folgenden Source: public List<string> GetHtmlLinks(string html) { string linkPattern = "<a href=\"(.*?)\">(.*?)</a>"; MatchCollection linkMatches = Regex.Matches(html, linkPattern, RegexOptions.Singleline);



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.