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Unity3D Movement Bug?

Discussion on Unity3D Movement Bug? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
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Unity3D Movement Bug?

Moin,

ich habe ein bisschen Unity im 2D Modus getestet und habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Steuerung einbaue passiert im Editor nichts...

Wenn ich aber Build and Run nehme und das ganze extern starte funktioniert alles perfekt nur nervt es wenn man dafür immer 2 Minuten warten muss...

Version: 5.1.0f3

PHP Code:
float Arr Input.GetAxis("Horizontal");
PlayerRigid2D.velocity = new Vector2 (Arr 5PlayerRigid2D.velocity.y); 
Nanoxx™ is offline  
Old 06/29/2015, 10:22   #2
 
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An deiner Stelle würde ich solche Fragen im Unity-Insider Forum stellen.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2015, 22:57   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
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Problem gelöst - Lag an Unity... (GameView schließen & wieder öffnen)

#Closerequest
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 00:55   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Problem gelöst - Lag an Unity... (GameView schließen & wieder öffnen)

#Closerequest
Solltest dir merken, kommt ab und an ma vor das Unity scripte nicht richtig compiled oder sonstwas, und erst nach nem editor neustart geht plötzlich alles. Das hat mich schon den ein oder andern tag gekostet
ChibiEbil is offline  
Old 07/01/2015, 21:18   #5

 
snow's Avatar
 
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Received Thanks: 3,319
#closed (on request)
snow is offline  
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