Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MultiLevelPointer Einlesen in C#

Discussion on MultiLevelPointer Einlesen in C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
MultiLevelPointer Einlesen in C#

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche angefangen mich ein bisschen mit Cheat Engine und MultiLevelPointer auseinander zu setzten. Aus spass wollte ich ein kleines info und hacking Tool für das Spiel DarkSouls programmieren. So grundsätzliche HP und Ausdauer anzeige so wie HP, Ausdauer und Seelen hack (resp. einfach die values vergrössern oder die HP wieder auf 100% auffüllen etc.)

Nun habe ich Probleme wie ich den MultiLevelPointer in ein C# programm einbinden kann (#Noob ). Als Beispiel nehme ich einen Level 2 Pointer mit der Base Adresse von 0x06E12A mit dem dazugehörenigen offset 3C und dem offset der vorherigen Addresse 2D4. Also habe ich die Infos 0x06E12A, 3C und 2D4. Meine Frage: Wie kann ich nun mit diesen Infos die Value aus dem laufenden Dark Souls Prozess auslesen und in eine Variable speichern?

Greez
Nightwish001 is offline  
Old 02/25/2015, 12:47   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
pseudo code:

Code:
address = base + address

foreach(offset in offsets)
  address = read(address + offset)

value = read(address)
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multilevelpointer in Autoit verwenden
07/13/2013 - AutoIt - 11 Replies
Heyho ich habe einen Multilevelpointer von dem Spiel Aion zwar in CE gefunden aber ich bekomm ihn einfach nicht in Autoit eingebunden, hab schon wie verrückt gegoogelt aber ich bekomms nicht hin :( hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen So siehts in CE aus http://s7.directupload.net/images/130708/rxesde43 .png und so sieht mein bisheriger code aus
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe
07/20/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe Guten Abend, kommen wir zu Stunde 5 ;D Dem Einlesen von Daten bzw. deren Ausgabe aus Dateien. Dafür brauchen wir erstmal eine neue Bibliothek <fstream> und 2 Neue Variablen ifstream fürs einlesen und ofstream für die ausgabe also: ifstream dat_ein;
Scripts einlesen
02/06/2011 - Runescape - 5 Replies
Hi leute! Powerbot.org funktioniert ja jetzt wieder.... Da findet man ja jetzt jeden Menge scripts, aber wie spiele ich die jetzt auf dem Bot rauf. Und mit welchem? Hab derzeit RSbot v.2.25 Powerbot.org does so again now .... Since it takes so any amount of scripts now, but what I play which is now up on the bot. And with what? 'm Currently RSBOT v.2.25 Sorry for bad English
Einlesen/Anzeigen und auswählen....
02/03/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann ob es geht, ich denke mal, das ich in einer slebst erstellten Form(Koda) mein Pc mir anzeigt welche aktiven anwendungen ich laufen habe z.B: Internet&Sykpe etc... Und dann wollte ich noch fragen ob es geht&wie, Ich diese anwendungen die mir aufgelistet sind, dann einfach mit einem klick Verstecken kann, wie mit dem @sw_Hide befehl.... Danke schonmal... Ludder231 Edit: Ungefähr wie hier, bloß das ich das in meiner Koda form haben...
Pixel einlesen
05/09/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem ich will mit der inputbox einen pixel einlesen $pixel = InputBox ("Eingabe", "Pixeleingeben") und dann soll die maus mir dem Befehl MouseClick ("left", $pixel) auf den Pixel klicken. Die eingabe soll z.B. aussehen so 333,555. Mein Problem ist nun das er den Pixel einliest aber nicht die Maus bewegt. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.