Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C# Anfänger Problem mit öffnen eines Projektes

Discussion on C# Anfänger Problem mit öffnen eines Projektes within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
C# Anfänger Problem mit öffnen eines Projektes

Hallo,

wenn ich ein Windows Forms Projekt öffne das ich an einem anderen PC angefangen habe und nun gerne weiter machen würde, passiert leider nichts außer das sich Visual Studio öffnet.. und mir kein Code angezeigt wird, geschweige denn mein Objekt.


Gruß
.DerGerät is offline  
Old 12/23/2014, 15:33   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Fehlermeldungen? Schau im Solution Explorer, in der Regel öffnen sich die Code Files nicht automatisch weil die Benutzereinstellungen von VS nicht mitgenommen werden. Zumindest passiert das nicht, wenn du versteckte Dateien ausgeblendet hast und manuell die Solution rüberziehst.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 15:37   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Vielen Dank!

Aber wo finde ich den Solution Explorer?

Danke
.DerGerät is offline  
Old 12/23/2014, 15:43   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Bei VS 2013 (vermutlich auch 2012): View -> Solution Explorer

Der wird eingeblendet, entweder rechts oder links. Weiß gerade nicht was die Default Einstellung ist.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 15:49   #5

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Vielen Dank!

Kann geschlossen werden!
.DerGerät is offline  
Old 12/24/2014, 00:25   #6

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow C/C++ -> .NET Languages

#moved
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wegen Vorstellung eines Projektes
08/06/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne ein Radio Projekt vorstellen, was schon seit mehr als 2 Monate existiert. Jetzt muss hier dann aber mal Werbung gemacht werden. Da habe ich direkt an e*PvPers gedacht. Jedoch habe ich ja acuh mitbekommen, dass man da einen Backlink zu elitepvpers auf die seite stellen muss. Meine Frage: Wäre es auch möglich eine Vorstellung zu posten, und das so zu machen, dass der Backlink bei Partner steht, also nicht auf der Startseite. Gibt es da...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.