Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C# WPF] Webbrowser InPrivate

Discussion on [C# WPF] Webbrowser InPrivate within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 43
Received Thanks: 14
[C# WPF] Webbrowser InPrivate

Hey,
ich sitze an einem großen Projekt, welches mithilfe von Visual Studio C# WPF geschrieben wurde.

Ich habe schon etliche Stunden gegooglet, dennoch nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hat, weshalb ich mich nun an euch wende.

Ich habe einen Webbrowser, welcher automatisiert Webseiten durchsucht und Ergebnisse ausspuckt. Durch Cookies etc. Werden mir aber teilweise immer wieder dieselben Seiten in meine Liste eingetragen, das möchte ich nun verhindern mithilfe des "InPrivate" Modus den der Internet Explorer normalerweise mithilfe eines simplen Parameter zur Verfügung stellt.

Fällt euch hier etwas ein, wie ich dieses Ergebnis ohne großen Aufwand(Neuer Browser o.ä.) erlangen kann?

Vielen Dank schonmal, werde natürlich auch weiter selbst am Ball bleiben und weitersuchen.

Lg Sierra
SIEЯRA is offline  
Old 07/11/2014, 14:52   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
browser löschen und webrequests nutzen, dadrüber hat man die volle kontrolle und sie sind schneller als der browser der immer noch alle möglichen sachen mitlädt
tolio is offline  
Old 07/11/2014, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
browser löschen und webrequests nutzen, dadrüber hat man die volle kontrolle und sie sind schneller als der browser der immer noch alle möglichen sachen mitlädt
Es geht hier darum möglichst alle Sachen mit zu laden.
Das Programm wird im SEO bereich genutzt um Domains zu crawlen.
Da es ein komplexes Tool ist, möchte ich hier wenig Aufwand haben, was änderungen betrifft.
Derzeit wird ein WebBrowser genutzt und diesen möchte ich auch beibehalten.
SIEЯRA is offline  
Old 07/11/2014, 15:47   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
für seo zwecke und das willst du nicht mal gescheit header und sowas beeinflussen können die gesendet werden, na dann

der in .Net verwendete Browser ist einer uralt version des internet explorers, das kann man mit registry ändernungen auch ein wenig manipulieren aber viel lässt sich da nicht rausholen

cookies und sowas kann man ganz normal löschen, einfach mal googlen wo der internet explorer die sachen speichert, hingehen und löschen
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
für seo zwecke und das willst du nicht mal gescheit header und sowas beeinflussen können die gesendet werden, na dann

der in .Net verwendete Browser ist einer uralt version des internet explorers, das kann man mit registry ändernungen auch ein wenig manipulieren aber viel lässt sich da nicht rausholen

cookies und sowas kann man ganz normal löschen, einfach mal googlen wo der internet explorer die sachen speichert, hingehen und löschen
Erstmal vielen Dank für deine Antworten.
Mir ist durchaus bewusst, dass dies eine ziemlich alte Version des I-Net Explorers ist. Ich mach mich mal schlau, danke dir.
SIEЯRA is offline  
Old 07/12/2014, 01:06   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
der in .Net verwendete Browser ist einer uralt version des internet explorers
Stimmt so nicht, .NET verwendet für das WebBrowser Control den selben Internet Explorer, den du installiert hast. Deshalb werden auch alle Einstellungen die du am IE vornimmst, auch in dem Control berücksichtigt.

Übrigens lässt sich VS 2013 nicht mal mehr installieren, wenn man nicht den IE 10 installiert hat.
Mostey is offline  
Old 07/12/2014, 01:31   #7
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
also das klassische webbrowser control ist defintiv alt, ob wpf an der ganze geschichte was ändert kA
schauen wir uns folgendes an:
Webbrowser auf ne form gezogen button dazu und folgenden code:
Code:
Public Class Form1

    Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
        WebBrowser1.Navigate("http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php")
    End Sub
End Class
resultiert mit vs2013 und fw 4.5.1 kompiliert in folgenden ergebnis:


ie version 7 ist in meinen augen mit knapp 8 jahren auf dem buckel uralt
Quote:
Initial release October 18, 2006; 7 years ago
Internet Explorer 7 - Wikipedia, the free encyclopedia
tolio is offline  
Old 07/12/2014, 03:20   #8


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


Quote:
Webbrowser control uses IE installed on machine. By default it is running in IE 7 compatability mode. To set your compatability mode you need to list your application in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_BROWSER_EMULA TION with desired compatability mode.
Implementierung ist etwas dämlich, da hätten sie ruhig ein Attribut/eine Funktion einfügen können, was das automatisch macht.

Und ja, IE7 ist alt.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 12:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post




Implementierung ist etwas dämlich, da hätten sie ruhig ein Attribut/eine Funktion einfügen können, was das automatisch macht.

Und ja, IE7 ist alt.
Hab genau das gestern Mittag auch gemacht nach weiterer Recherche, damit klappst. Danke
SIEЯRA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((
07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen.. Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss. Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
VB.Webbrowser
06/07/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich habe viele Foren durchforstet und keiner konnte mir eine richtige Erklärung bzw hinweis geben & hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Ich möchte mich in der Form einloggen & navigieren. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vbcwa62zi 0dr.png
Incognito windows/inprivate browsing for FB hacking
04/17/2012 - Facebook - 1 Replies
Often I open a "new incognito window" in order to use several Facebook accounts at once. However, with many hacks, it is deemed safe to clear all your browsing history and such. Does simply opening with a incognito window completely eliminate that need?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.