Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit in Visual Basic benutzen

Discussion on Autoit in Visual Basic benutzen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Autoit in Visual Basic benutzen

Ich hab versucht Autoit in Visual Basic zu benutzen, was auch funktioniert hat, aber kann es sein, dass einige Befehle dort nicht gibt? Zum Beispiel #Requireadmin.
Weil ich will die Administrator rechte anfordern, aber den Befehl in vb weiß ich nicht.
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/23/2013, 14:51   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
'Heaven. is offline  
Old 12/23/2013, 16:11   #3
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Werde ich mal ausprobieren.
Hab noch ne Frage, ich hab ein Programm geschrieben, welcher aber nicht auf Windows 8 läuft, weiß einer wieso?
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/23/2013, 17:08   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Vielleicht fehlt das Framework oder du hast ein Programm 64 Bit kompiliert und nicht 32 Bit.
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2010] [Hilfe] Texbox Zwischen 6-8 Zeichen Benutzen
01/07/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hey Leute... Gerade noch dass andere Problem gelöst kommen wir zum nächsten ! Nun möchte ich meinen Login ausarbeiten. Nun möchte ich, dass in einer texbox nur Zahlen Und Buchstaben zwischen 6-8 Zahlen/Buchstaben Verwendet werden dürfen.
AutoIt vs Visual Basic
05/26/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mal meine Frage stellen, und zwar: was ist eurer meinung nach "besser", autoit, oder visual basic? bzw. welches ist einfacher... ich beherrsche zurzeit die sprache autoit. sollte ich lieber auf visual basic umsteigen, weil das vllt. mehr qualität hat, oder soll ich lieber bei autoit bleiben, weil ich auch hauptsächlich bots scripte. danke im vorraus!
Visual Basic mit AutoIT?
10/27/2010 - AutoIt - 1 Replies
Ich hab mal gesehen dass jemand Das Programm mit Visual Basic erstellt hat und die befehle mit AutoIt laufen lassen. Ich würd mal wissen wie das geht. P.S:Ich bin neu in AutoIT
Visual Basic+Autoit?
08/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich habe jetzt mit visual basic ein neues tool gemacht jedoch kann man ja mit visual basic nich so gut scripten deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt etwas mit autoit und visual basic zu scripten und das zu einer datei machen kann ==???
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.