Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB nativ kompilieren?

Discussion on VB nativ kompilieren? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
VB nativ kompilieren?

Ersteinmal vorweg ich weiß das VB eine .NET Sprache ist.Aber da ich so etwas für Java gesehen habe denke ich das es das vielleicht auch für VB gibt.

Meine Frage ist folgende:Kann man VB nativ kompilieren?Ich hätte zwar anfangs niemals geglaubt das es sowas gibt aber als der Java Compiler leibhaftig vor mir stand und ich mir in den Arm gekniffen habe um sicherzustellen das ich nicht träume wurde ich eines Besseren belehrt xD Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand mal so etwas gesehen hat oder gar benutzt

mfg masterplc
masterplc is offline  
Old 10/28/2013, 21:13   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
google erstes ergebnis, in der zeit wo du hier den text geschrieben hast hättest du das auch selber finden können.


ist aber nicht wirklich geeignet für software die weiterverteilt werden soll
tolio is offline  
Old 10/28/2013, 23:40   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Und was soll daran so toll sein, einen der wenigen Vorteile von Java auch noch kaputt zu machen?
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles mit Dev C++ kompilieren?
05/29/2013 - 4Story - 13 Replies
Hey Community, ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob oder wie man die Serverfiles von 4Story mit Hilfe von Dev C++ (das Programm^^) kompilieren kann. Gibt es noch abgesehen von Visual Studio ein anderes Programm zum kompilieren der Daten? Wenn ich mit Visual Studio 7.1 die "*.vproj" Datei öffne (also das Projekt) kommt ein Fehler. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? :S Danke im vorraus
TrinityCore Kompilieren
04/16/2013 - WoW Private Server - 5 Replies
So also ich habe mit Git die Trinitycore https://github.com/TrinityCore/TrinityCore geladen, dann mit cmake ein Build erstellt(mit hacken bei without git) meldung The C compiler identification is MSVC 16.0.30319.1 The CXX compiler identification is MSVC 16.0.30319.1 Check for working C compiler using: Visual Studio 10 Check for working C compiler using: Visual Studio 10 -- works Detecting C compiler ABI info
TrinityCore Kompilieren
01/14/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich möchte einen TC auf mein Rechner Kompilieren mit VS 2010, wo ich immer bei 9 einen fehler bekomme! Ich habe die anöeitung von diesem Theard benuzt: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-host ing/875476-how-trinitycore-compilieren.html Aber allerding habe ich nicht dem MySQL Insterlliert, da ich nur den Core haben möchte!
<<BC-Gilde Nativ>>
08/24/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
<<< Hallo an alle BC - Fans!>>> Wir, die Gilde <Nativ>, sind ein BC-Projekt auf dem Server Krag'Jin – Horde. Wir haben bereits Gildenintern erfolgreich den T4 Content gecleart und einige Bosse in SSC & TK zu Fall gebracht. Wir suchen für unsere zweite 25er Raidgruppe noch Mitstreiter. Was momentan noch gesucht wird könnt ihr auf unserer Website: Nativ einsehen. Unsere Ziele:
[VB]Kompilieren
06/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Moin, kann mir jemand erklären wie ich in VB 2010 Express mein Projekt in eine .exe Kompilieren kann? Die Exe sollte jeder benutzen können. Gruß Drew



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.