Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB mit maus virtuel an stelle x, y im fenster klicken

Discussion on VB mit maus virtuel an stelle x, y im fenster klicken within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
VB mit maus virtuel an stelle x, y im fenster klicken

hi

ich wollte fragen ob es möglich ist einen mausklick an stelle x, y im eigenen fenster zu simulieren, sodas die maus dabei nicht bewegt werden muss. mommentan verwende ich SetCurserPos(x, y) aber die steuert ja die maus direkt und wird auch auf nebenfenster übertragen.
___
Mfg. Fabian1233
fabian1233 is offline  
Old 08/13/2013, 13:44   #2
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Quote:
C#
Cursor.Position = new Point(0, 0);
gilt für den gesamten bildschirm bereich.
wenn nur innerhalb des Forms gesteuert werden soll, dann erst die boundaries ausrechnen.
kissein is offline  
Old 08/13/2013, 13:57   #3

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
will ja die maus nicht direkt bewegen will einen klick simulieren an eine position innerhalb des fensters, während ich gleichzeitig alles normal weitermachen kann also im prenzip auch das fenster minimieren kann
fabian1233 is offline  
Old 08/13/2013, 16:10   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097

tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 18:36   #5

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
sind c++
fabian1233 is offline  
Old 08/13/2013, 18:42   #6
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
das ist windows api, die beispiele sind c++
dein post zeigt mir das du 0 eigeninitiative zeigst, wenn du die schlüsselbegriffe bei google zusammen mit vb.net eingibst dann findest du hunderte beispiele und das dritte ergebnis, die seite pinvoke.net zeigt dir auch alles was du brauchst
tolio is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stelle meinen PC ( 6 Fenster m2bob) [S]Gebote
04/23/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Topic , lasse halt 6 chars fuer euch laufen alles erfarmte bleibt drauf , ihr selber stellt alles ein m2bob key habe ich . kann auch bei anderen spielen fuer euch bots oder ähnliches laufen lassen . skype : elitepvpersservice.epvp
[C#] Button von einem anderen Fenster klicken
08/07/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Huhu, ich möchte mit meinem Programm ein Button eines Fensters im Hintergrund anklicken. Zum Beispiel die "0" beim Taschenrechner. Ich weiß, dass das mit der winapi möglich ist, jedoch fand ich keine funktionsfähige Lösung im Internet. Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, wäre das echt toll.
Maus aus fenster bewegen
05/06/2011 - League of Legends - 15 Replies
hallo leute kennt jemand ein programm / trick egal was damit ich die maus aus dem LOL fenster bewegen kann ?? kenne 2 möglichkeiten 1. Task manager (dauert zu lange) 2. Alt+tab (aber kann nur die offenen fenster auswählen) bitte um hilfe nervt total da ich kein lied weiter machen kann oder schnell ein guide nach schauen !
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle
04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein. Also meine Frage: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt. Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;) Vielen dank schonmal im...
Virtuelle Maus & Fenster mit Variablem Namen
10/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Ich spiele Ultima Online und habe auch einen sehr leistungstarken miningbot geschrieben..nur stehe ich jetzt vor einem großen Problem! Das Script läuft nciht im Ultima Online fenster sondern einfach auf dem Programm welches unter der maus ist! Die Maus wird effektiv bewegt also der Mauszeiger wandert! Beides würde ich gerne ändern die bewegungen & klicks sollen nur im UO fenster passieren, geht aber leider nciht so trivial weil jeder nen eigenen fenster namen hat Ultima Online wie...



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.