Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Win 8/7/XP/Vista

Discussion on Frage zu Win 8/7/XP/Vista within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 199
Received Thanks: 108
Frage zu Win 8/7/XP/Vista

Hallo zusammenn,

ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe einen Win 8 64 bit (Laptop) ich möchte das meine Programme die ich mit Visual Basic erstelle auch auf Win 7 gehen. Wie bekomme ich das hin?


Gruß

955NONAME
955NONAME is offline  
Old 07/13/2013, 11:56   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Normalerweise sollte das auch so gehen ohne dass du irgendwas spezielles machst.
ThoughtfulDev is offline  
Old 07/13/2013, 16:33   #3
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
im zweifel any-cpu kompilieren, wobei das afaik die standardeinstellung ist.
sonst kann .net programme jeder ausführen der das richtige framework hat, wenn du neue funktionen im framework nicht brauchst stell dieses noch runter dann gehts aufjedenfall
tolio is offline  
Old 07/13/2013, 23:34   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Ich tippe darauf, dass er es nicht versucht hat, bevor er hier fragt...
Außerdem sollte man sowas wissen, wenn man schon mit .net arbeitet.
GodHacker is offline  
Old 07/13/2013, 23:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 199
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Ich tippe darauf, dass er es nicht versucht hat, bevor er hier fragt...
Außerdem sollte man sowas wissen, wenn man schon mit .net arbeitet.
Doch ich habe es vorher versucht, nur bin ich leider noch ein blutiger Anfänger im Programmieren!
955NONAME is offline  
Old 07/14/2013, 16:08   #6
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
.Net Framework 3.5 verwenden. Das findet auf allen genannten Betriebssystemen standardmäßig Anwendung. (any-cpu)
coladose is offline  
Old 07/14/2013, 22:12   #7
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
.NET Framework 4.0 geht auch noch in Ordnung, da es für XP und neuer verfügbar ist.

Any CPU oder x86 auswählen, .NET 3.5/4.0, und die Applikation ist unter XP, Vista, 7, 8 und 8.1 etc. lauffähig.
Lasch24 is offline  
Old 07/16/2013, 00:03   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by 955NONAME View Post
Doch ich habe es vorher versucht, nur bin ich leider noch ein blutiger Anfänger im Programmieren!
[VB.Net]
GodHacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] How to Vista 64 Optimieren?
10/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also mein "problem": so mit der zeit sind immer mehr prozesse vorhanden durch neue software und auch mehr dienste usw aktiv. bei mir jetzt unter normalen bedingen sofort ne 2 GB ram auslastung. das würde ich gerne ein bischen abschalten durch das deaktivieren unwichtiger dienste und prozesse. Also mein Task Manager sagt mir das im moment 91 Prozesse da sind. http://www5.pic-upload.de/02.10.10/q7ac1ktjpdh.pn g http://www5.pic-upload.de/02.10.10/5g4nymhd2o5z.p ng und dann halt noch...
[Frage] Hacken auf Vista
02/14/2010 - CrossFire - 9 Replies
Moin Moin Ich such nen Hack Für Vista der Funzt, ein Aktueller wäre nicht schlecht. Ich hab das Problem das x-trap das immer gleich raus bekommt das ich hacke das ist echt Schei$e. Lg Swit
[Frage] Gibt es ein BWE für Vista?
02/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo lEutz :D, Ich hab schon mal rum probiert an meinem BWE aber er klappt unter meinem Vista nicht :( Ich hab 64-bit hat das damit was zu tun? Ich habs schon als Administrator ausgeführt, hat abber nit gefunzt! Das Problem liegt daran das wenn ich einen DDS oder O3D Datei laden will das dann dieses Feldchen schwarz ist! Egal welche! http://i50.tinypic.com/j9n0va.jpg Dann drück ich auf OK!Dann kommt sowas http://i50.tinypic.com/2hcls76.jpg Ich drück nochmal weider und das kommt ...
[Frage]Godmt2 auf Vista?Wie?
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HEy leute brauch hilfe unzwar... ich will godmt2 auf Vista spielen aber es geht nicht. wenn ich metin2.exe als admin starte passiert nix dann ungefähr 10Min später kommt der Gameguard er lädt 5 Min und er geht aus und das wars... mehr passiert nicht. Bitte sagt mir wie ich es hinkriege..
Vista Frage
01/20/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo alle Also da ich einen Laptop zu weinachtenbekommen habe der natürlich Vista drauf hat habe ich ein Problem. Ich lasse meinen Sro Char gerne botten und gehe weg. Das geht nun aber nicht mehr da nach ner zeit einfach schwarzer bildschirm kommt und wen ich dan nicht die maus bewege er sich nach einer zeit von automatisch abmeldet und alles ausgeht. Weiß jemant wie ich dieses Problem lösen kann? MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.