Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB 10] Wenn Button gedrückt wird soll Fenster mit Text geöffnet werden

Discussion on [VB 10] Wenn Button gedrückt wird soll Fenster mit Text geöffnet werden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Trix4HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 7
[VB 10] Wenn Button gedrückt wird soll Fenster mit Text geöffnet werden

Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte wenn Button2 gedrückt wird das sich dann eine MSG Box öffnet mit einem Text drinnen z.B "Bla"
Also ich drücke Button2 dann kommt eine MSG Box und darin steht: "Bla".
PS: Und die MSG Box soll sich nach 5 Sekunden automatisch schließen.
Hab es selber geschafft durch dieses Tutorial

Vielen Dank.
Trix4HD is offline  
Old 05/03/2013, 15:32   #2
 
mpcool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ich hoffe das du in Zukunft nicht wegen sowas einen Thread aufmachst.. Mal ehrlich, das bekommt man
1. durch ganz normale Tutorials hin, durch die man sich mit deinem Wissensstand arbeiten sollte!
2. durch 5 Sekunden Google.
mpcool is offline  
Old 05/03/2013, 18:38   #3
 
mpcool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Wollte nur mal darauf hinweisen, weil dieser Thread wirklich hart unnötig ist. So etwas lernt man schon in den ersten 10 Minuten eines jeden Tutorials.
Aber ja, warum nicht
mpcool is offline  
Old 05/03/2013, 19:21   #4
 
Trix4HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mpcool View Post
Wollte nur mal darauf hinweisen, weil dieser Thread wirklich hart unnötig ist. So etwas lernt man schon in den ersten 10 Minuten eines jeden Tutorials.
Aber ja, warum nicht
Naja bin Anfänger.
Trix4HD is offline  
Old 05/04/2013, 00:10   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Code:
MSGBOX ("Dein Text!")
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Überprüfen ob ein button gedrückt wird?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hatte gestern lwl und hab nen netten kleinen AFK mod gemacht. (auto zurückschreiben etc) Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weis, wie man überprüfen lassen kann ob eine bestimmte taste im Clienten gedrückt wird. (also in meinem Falle W A S D Leer und vllt die maustasten) denn ich würde dort gerne einfügen, dass wenn man sich im afk modus befindet man den PK mod bekommt, sich in dieser phase aber nicht bewegen kann. (kommt dein ein popupfenster, in dem steht, dass man erst...
Videos nur abspielbar machen wenn Like button gedrückt wird.
05/25/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey leute, Ich hoffe es kennen welche von euch die seiten zB: web-burner , wokyo etc.. Dort sind videos reingestellt von youtube ( eingebettete codes ) und man kann diese auch nur angucken wenn man den Like button von facebook nutzt. Nun ja ich will auch diese Funktion auf meiner homepage haben , den like button selber habe ich schon nur ich brauche jetzt noch den html code der diese Funktion hat . vllt kennt sich einer aus und kann mir helfen. wäre nett, Best Regards,
FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll...
05/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Jungs u. Mädels. Wenn ich was von der Sims seite downloaden will steht da : FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist. Help me ;(
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
Wenn der Computer heruntergefahren wird , soll etwas gemacht werden (AutoIT)
06/01/2009 - AutoIt - 4 Replies
Ist es möglich ,dass das programm solange wartet bis der Benutzer den Pc herunterfährt . Gibt es für soetwas irgendwelche variablen ? Gibt es einen registrierungsschlüssel dafür (hab noch keinen gefunden) , oder kann ich vllt irgendwas mit der shutdonw.exe datei anfangen ? Bin dankbar für jede Hilfe ;-) Bsp : do sleep(100) until $herunterfahren = true



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.