Hey Community
ich komme da mit einer Frage auf die ich leider keine Antwort finde. Ich weiß das es möglich ist durch eine Schleife die Adresse ständig neuzubeschreiben mit dem gewünschten wert. Jedoch ergibt das ein Problem. Beispiel: Ich fülle den Wert meines Lebens ständig mit 100 (full), ich werde im Spiel angeschossen und der Prozess versucht auf die Adresse zuzugreifen und zu beschreiben, wenn mein Programm und das Spiel versuchen gleichzeitig auf die Adresse zu schreiben verursacht das Bugs, beispielweise kann ich mich in diesem Fall Ingame nicht mehr bewegen und hänge an der Stelle fest.
Ich weiß das es per CheatEngine möglich ist die Adresse zu finden die auf die Lebensadresse zugreift und sie zu verändern und diese dann mit NOP zu füllen, auch genannt "replace with code that does nothing (NOP)". Meine Frage wäre. Ist es möglich dies in C# zu realisieren ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Wert in einer Adresse zu "freezen" damit ich immer volles Leben habe ?
Mit freundlichen Grüßen
Explo!t